Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 23.04.2016, 21:59 Uhr

was meint ihr?

Ich weiss nicht ob sich einige vielleicht erinnern das es bei mir etwas kompliziert war mit blutung usw..auf dem us war nichts zusehen hcg lag bei 446.montag kontrolle ob der wert noch steigt.laut letzter blutung müsste ich schon in der 6 ssw sein hatte dann aber nochmal blutung wo ich dachte es sei die normale periode deshalb sind die ärzte etwas wage mit ihren aussagen...eileiterschwangerschaft..fehlgeburt oder frühschwangerschaft..naja nun habe ich seit letzter woche dienstag noch blutung.inzwischen allerdings nicht mehr so stark.und ich habe ständig noch perioden schmerzen...meint ihr ein arzt würde ein deshalb krankschreiben? Man hört so oft das man sich bei blutung schonen soll....ich habe echt angst vor montag:-(

 
3 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von DantesEi am 23.04.2016, 22:28 Uhr

Normalerweise würde ein Arzt krank schreiben! Ich habe bei Blutungen sofort Utrogest bekommen.

Mein HCG passte anfangs auch nicht. Später war er dann ok und DA war es eine Fehlgeburt. Mach Dich wegen des HCG nicht verrückt. Solange alles vom Doc als OK eingestuft wird, ist es ok.

Als es nicht mehr ok war, wurde es sofort kommuniziert!

Ich warte momentan, dass mein HCG endgültig runter ist. Dieses blöde Hormon macht einen noch ganz kirre ;-)

Alles Gute und halt durch. Es liegt nicht in Deiner Hand. Du kannst grad nur warten und derweil einfach davon ausgehen, dass es ok ist!
Wenn es nicht ok ist, wirst Du es nicht ändern können- schon gar nicht, indem Du Dich verrückt machst ;-) HALTE DURCH!

Am Montag müsste man im Ultraschall ja was sehen! Ab etwa 1000 sieht man was im US.

Durchhalten und schonen und vertrauen!!!! Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von meijen am 23.04.2016, 22:37 Uhr

Hey ich danke dir für deine antwort.was macht den das medikament was du bekommen hast? Montag wollen sie nur blutwerte nehmen sie meinte us wäre ihr erstmal egal wichtig ist ihr erstmal nur das der hcg wert steigt.die ärztin im kh meinte auch eigentlich hcg wert und us sollte gemacht werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von leonmaus03 am 23.04.2016, 23:24 Uhr

Hallo, das hört sich nicht gut an. Waren denn die Blutungen stark wie bei der Mens?
Ich hoffe und drücke dir die Daumen das alles gut ist aber ich kann dir da keine wirklichen Hoffnungen machen.
Stell dich darauf ein, dass dein Krümel sich nicht festgehalten hat!

Ich denke schon das dich dein fa krankschreibt.
Es tut mir sehr leid für dich.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.