Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolin87sonne  am 18.05.2015, 21:49 Uhr

was meint ihr

Also ich mache ja nfp und meine letzte mens war am 13.04. Und ich hätte eigentlich am 17.05 sie bekommen müssen. Stattdessen habe ich seid ca dem 13.05 immer mal wieder so neun ziehen im Unterleib evlt die mutterbänder?

 
7 Antworten:

Re: was meint ihr

Antwort von shinead am 18.05.2015, 21:57 Uhr

Hast Du eine Kurve zum anschauen?
Wenn die Kurve korrekt ausgewertet ist, und gestern NMT war, solltest Du testen.

Viel Glück! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Saso1974 am 18.05.2015, 21:58 Uhr

Hallo,

das wird dir hier leider niemand sagen können!
Wenn du schon drüber bist, würde ich mal sagen hol dir einen Test und mach ihn, oder geh zum Fa und erzähl ihm davon, dann machen die sicher einen Test.
Leider könnten das auch vorboten der Mens sein (Pms) .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Carolin87sonne am 18.05.2015, 22:04 Uhr

Das ist meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27304

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von shinead am 18.05.2015, 22:34 Uhr

Ok, man kann leider nur den ZS auswerten....

Der Schleimhöhepunkt war an ZT19, letzter positiver Ovu an ZT20. ES wahrscheinlich ZT 20/21 (ohne Tempi aber ohne Gewähr), NMT entsprechend irgendwann zwischen ZT 34 und 37. wenn die Mens bis Mittwoch nicht da ist, würde ich testen...

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Carolin87sonne am 19.05.2015, 6:45 Uhr

OK danke schön dann schauen wir mal was bis morgen passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Carolin87sonne am 20.05.2015, 7:18 Uhr

So mens noch nicht in Sicht nachher wird getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Carolin87sonne am 24.05.2015, 9:51 Uhr

Soo mittlerweile knapp über ne Woche über nmt. SS test am 20.05 negativ. Am 22 solle mittelschmerz
Mal schauen was der FA nach Pfingsten sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.