Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 12.10.2014, 20:50 Uhr

Was meint ihr?

Also ich werde hier noch wahnsinnig mit meinem Körper.mal sehen ob der Ovu morgen noch stärker ist.
dann war der vom 16.09. wohl nur ein anlauf.
Denn meine mens ist noch nicht da.Stimmt das,dass ovus auch anschlagen bevor die Mens kommt?wenn ja doll so wie wenn sie positiv sind?
lg trine 29

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von joannalöding am 12.10.2014, 20:58 Uhr

Wie weit bist du denn es+?
So war meiner auch heut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von WIR4??? am 12.10.2014, 21:11 Uhr

Hallo!
Ovus (nicht von jedem Hersteller)schlagen auch bei einer Schwangerschaft an
Nur mal so!Deswegen orakeln einige,versuch mal nen sst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von trine 29 am 12.10.2014, 21:51 Uhr

sst habe ich schon gemacht.hab am 10.09. meine mens bekommen und am 16.09. gleich einen positiven ovu.hab auch nicht meine mens seitdem gehabt.darum und jetzt werden die wieder stärker.hab auch auf beiden seiten so ein komisches gefühl.heute bin ich zt 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.