Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 16.04.2015, 18:49 Uhr

Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413

Mädels,

was meint ihr wann der Es war? Oder gar kein Es?
Bin eigentlich sicher wann der war, aber wegen dem positiven Ovu gestern, würde ich gern ein paar Augen mehr haben wollen.
Müsste ja, wenn wirklich nochmal ein Es war Tempi höher gehen morgen, oder? Es ist meines wissens nach möglich das es multiple Eisprünge gibt, aber doch nicht mit Tagen Verzögerung, sondern innerhalb von 24 Std. !
Hilfeee

lg Saskia

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 18:51 Uhr

Hi Eisprung wie eingezeichnet ist richtig :-) LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 19:33 Uhr

Vielen lieben Dank
Da bin ich echt froh


lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 20:15 Uhr

Wie kommst du denn drauf,dass kein Es gewesen sein könnte? Ist doch eindeutig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

Antwort von leonmaus03 am 16.04.2015, 22:15 Uhr

Hallo,

Es am 10.4.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempiabsacker bei Es+8 oder Störfaktor! Was tun?

Hallo bitte schaut mal auf meine Kurve. Normalerweise messe ich immer um 5.00 Uhr. Heute Nacht bin ich allerdings um 2.00 Uhr aufgewacht,habe gemessen und bin dann nicht mehr eingeschlafen bis zum Aufstehen um 5.15 Uhr,habe um 5.00 Uhr aber wie gewohnt gemessen. Der ...

von Budenzauber 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES+8 und tottal hippelig... Tempi steigt brav :-)

Guten Abend Ladys Muss mich auch wieder mal melden... Bin heute an ES+8 und komischer weiße trotz großem hippeln recht entspannt, mal gucken wie lange noch Tempi steigt brav, obwohl hier welche ...

von Wunschkrümmel3 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr. Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist ...

von Wunschkrümmel3 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempiabfall - ES6/7

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute morgen einen tempiabfall Fast bis zur coverlinie. Bin bei ES +6/7. Hab etwa 1-1,5h früher gemessen, Weil mein Kind früher wach wurde. Jetzt habe ich gegooglet und bin Auf aussagen gestoßen, Dass der tempiabfall evtl. Mit der ...

von Kleeblatt4 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Wenn die Tempi steigt, war der ES bereits,oder?

Hallo ihr Lieben! Ich muss euch noch mal eine Frage zur Tempi fragen. Sorry aber ist ja mein erster Zyklus mit messen. Meine Ovu Tests sind diesen Monat alle negativ, was mich sehr wundert. Bin heute ZT 15. Habe seit 3 Tagen Mittelschmerz. Gestern war meine Tempi von 36,8 ...

von mami_25 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempianstieg wann nach ES?

Sagt mal, wann nach dem ES steigt denn nun eigentlich die Temperatur? Gibts das, dass es erst zwei, drei Tage später losgeht? Dem Schleim nach bin ich mir eigentlich sicher, gestern oder vorgestern war ES, aber während ich dir letzten Tage immer 36,5 grad hatte (seltsamerweise ...

von Mamiseit2012 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempi und ES

Guten Morgen an die Expertinnen, gestern zeigte mein Ovu einen Smiley, ZS klar und spinnbar, gestern Mittelschmerz, heute nun Tempi schon höher (die heisseste nacht, vielleicht deswegen?), Ovu immer noch einen Smiley. Solange der ist, war noch kein ES oder? Wann steigt ...

von landmotte 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempi geht hoch bei ES +6 ?

guten morgen die Damen. Heute bin ich wohl bei ES+6 nach der Kurve zu urteilen und hab einen Tempi Anstieg gehabt, bin total hibbelig weiß eine von euch warum das so ist? Ich hoffe die Tempi bleibt weiter oben. www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5961 Achso was ...

von sonnenschein852 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Was soll ich davon halten, SB, Tempi oben ES+11

Wir basteln seit August an einem Geschwisterchen, nach einer FG im November sind wir wieder im 2ÜZ, seit dem nehme ich auch Mönpf wieder ein, was auch meinen Zyklus wieder sehr gut reguliert hat. Allerdings bekam ich heute leichte Blutungen, sehr schwach, in der Slipeinlage ...

von Stuff84 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.