Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 24.07.2015, 14:43 Uhr

Was meint ihr? Geklappt?

Hallo alle zusammen!
Wir möchten noch nen zweiten Muckl und sind grad mitten in der Bearbeitung.

Das was jetzt alles passiert ist, kenne ich aus meiner ersten SS nicht, die liegt auch schon 8 Jahre zurück.
Also:
Ich habe die Pille abgesetzt, am 07.07. kam dann die Abbruchblutung.
Am 17.07. hatte ich ein ständiges Ziehen links - vermute das war der ES - Zervixschleim war tippi toppi. Abends am 17 07. hatte ich dann ganz wenig helles Blut am Klopapier. Mittelblutung?
Seit ein paar Tagen, bin ich müde und abgeschlagen, etwas schwindlig und morgens bis etwa zum Mittag ein flaues Gefühl im Magen. Ein bisschen Zwicken und Zwacken im Bauch. Brüste spannen....
Und gestern, also am 23.07. Abends wieder ein paar hellrote Schlieren Blut am Klopapier. Evtl. Einnistungungsblutung?
Ich habs ja immer für ein Ammenmärchen gehalten, aber es würde ja zeitlich alles passen...

Ich bin so durch den Wind! Klingt das schon mal gut? Was meint ihr?


LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr? Geklappt?

Antwort von Pupsi29 am 24.07.2015, 17:24 Uhr

Hey. Ich wünsche dir viel Glück. Aber lass dich nicht täuschen,das sind die pms. Unabhängig davon ob es geklappt hat oder nicht. Die können auch mal varieren von Zyklus zu zyklus. ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Geklappt?

Antwort von KleineMaus85 am 24.07.2015, 18:51 Uhr

Unabhängig von den "Wehwehchen" - diese leichten Blutungen haben doch nichts mit PMS zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Geklappt?

Antwort von mirabell am 24.07.2015, 20:48 Uhr

Hallo Steffi,

anhand der von dir beschriebenen "Anzeichen" lässt sich eine Schwangerschaft nicht feststellen - auch nicht andeutungsweise. ;)

Pupsi schrieb ja schon, dass das letztlich alles durch das Progesteron bzw. ein hormonelles Ungleichgewicht in der 2. ZH verursacht wird.

Das hcg ist zu dieser Zeit (vor nmt) noch so gering, dass es noch keine Schwangerschaftssymptome verursacht.

Zu den blutigen Schlieren - auch das kann es immer mal geben - Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Kontaktblutung nach bspw. GV oder gynäkologischer Untersuchung ... .

Letztlich bleibt nur abzuwarten, ob die Mens ausbleibt und/oder ab nmt einen Schwangerschaftstest zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.