Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 23.07.2015, 10:00 Uhr

Was meint Ihr...? Heute FA-Termin gehabt

Guten Morgen alle zusammen :)

ich war heute morgen beim FA. Weil ich im momentan Schmerzen beim herzlen habe :(

Er hat nichts gefunden was Schmerzen verursachen könnte. Er hat auf der rechten Seite aber einen Folikel gesehen (Größe 19mm) ist das nicht einwenig zu groß? Meine Gmsh ist grade mal bei 5mm (zu wenig?). Der Eisprung wird in ca. 2 Tagen stattfinden meinte er.

Mein Zyklus ist irgendwie ganz schön schnell aber alles im Normalen Bereich. Weil mich folgendes einwenig irritiert hat:

18.06.-20.06. Mens
14.07.-17.07. letzte Mens
Eisprung lt. FA am 25./26.07
nächte Mens dann 09.08.15 richtig?

Dann ist der Zyklus ja nur 25-26 Tage lang?

Und das nächste ist ja auch, das der ES auf der rechten Seite stattfindet (EL enfernt)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Was meint Ihr...? Heute FA-Termin gehabt

Antwort von Saso1974 am 23.07.2015, 11:30 Uhr

Huhu,

19 mm ist im guten Bereich! Bei Follikeln geistern Zahlen wie 20-22mm Idealfall rum. Gms kann sich auch noch etwas tun also alles noch drin :)
Bei einem El übernimmt oft der andere die Aufgabe vom entfernten mit also gute Chancen auf eine ss ☺

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr...? Heute FA-Termin gehabt

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 12:18 Uhr

Schmerzen beim GV kann u.U. eine recht "normale" Ursache haben:

Wenn (wann immer! ;) ) dein Muttermund bzw. die Cervix tief steht (und das kann mehrmals im Zyklus der Fall sein - kannst du dann auch ertasten), stößt der Penis bei Penetration gegen den Muttermund - je nach "Stoßstil" kann das unangenehm bis wirklich schmerzhaft sein.

Wenn der Mumu dann (meist um die fruchtbaren Tage vor/um, auch noch nach ES - ist je Frau und Zyklus unterschiedlich!) nach oben steigt, spürst du das (Schmerzen) nicht mehr.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr...? Heute FA-Termin gehabt

Antwort von Katjameyer am 23.07.2015, 18:29 Uhr

Bezüglich der Schmerzen schließ ich mich Mirabell an, ich hatte diese Schmerzen bei tiefstehendem Zervix auch......Du bist ganz bestimmt im hochfruchtbaren Bereich und solltest Herzen, wenn auch ein wenig vorsichtiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.