Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus888 am 14.09.2016, 16:58 Uhr

Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Hab seit heute starken Mittelschmerz:( was macht ihr dagegen so? Außer Tabletten?

 
8 Antworten:

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von Jenny612 am 14.09.2016, 17:22 Uhr

Nichts! Auch keine Tabletten! Einfach hinnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von Maus888 am 14.09.2016, 17:32 Uhr

Ja normalerweise ist der Schmerz auch nicht so doll. Aber das ist der erste seit meiner FG vielleicht ist er deswegen so stark;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von Jenny612 am 14.09.2016, 17:52 Uhr

Achso :(
Dann nur Tabletten oder Wärme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von Nala1987 am 14.09.2016, 18:08 Uhr

Jedr ist natürlich unterschiedlich, aber mir hilft Sport sehr gut. Schmerzmittel brauchte ich Gott sei Dank noch nie. Wärme könnte noch helfen, Sex (kein Witz, aber mit Schmerzen auf Touren zu kommen ist denkbar schwierig). Wenn es aber so doll ist, würde ich doch mal zum Arz gehen, auch wenn der evtl. nichts findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von Annika86 am 14.09.2016, 18:09 Uhr

Mir hilft Ruhe da am besten. Aber ist ja leider nicht ständig möglich die Beine hoch zu legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von Nasti4 am 14.09.2016, 19:15 Uhr

Nur hilft sehr gut Magnesium. Entkrampft ganz gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von ClaudeMi am 14.09.2016, 19:46 Uhr

Ich habs nach der FG mit ganz vielen Runden heißem Kirschkernkissen überstanden (bei über 30 Grad).
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Starken Mittelschmerz?

Antwort von Maus888 am 15.09.2016, 6:33 Uhr

Super danke ich versuche erstmal Wärme:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz oder PMS

Ich kann es nicht unterscheiden, ist das Mittelachmerz den ich in der GM fühle oder Aufbau der Schleimhaut. Oder PMS? Mir ist total übelllll Ich bilde mir wieder einiges ein. Ovus sind noch neg. ZKyT. 11 ist ja früh für Es bei ...

von zümrüt 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Huhu, Ich hab seit gestern abend so einen dumpfen Schmerz im Unterleib, mehr links. Bin heute zyklustag 14, geherzelt haben wir schon, falls denn wirklich ein Ei springt :) Das Problem ist das ich beim geschlechtsverkehr dann immer so schmerzen habe das ich mich total ...

von Kasslerin 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo , wir haben 5 Zykltag und ich habe jetzt komisches Gefühl.Die Gebärmutter wirbelt und es zieht in der li. Eierstock. Was passiert denn kommt ES bald ist dies eine Vorbereitung? Wann macht ihr denn Ovutests um zu gucken ob ES ...

von zümrüt 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz und Eisprung

Hallo liebe Mädels, ich hin mehr oder weniger stille Mitleserin da ich nicht hibbeln darf, weil mein Mann im Moment kein weiteres Kind mehr möchte. Trotzdem beschäftigt mich eine Frage auf die Ihr mir vielleicht antworten könnt. Also ich habe immer so ca. 2-4 Tage vorm ...

von Coco1981 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Wie nehmt ihr den Mittelschmerz wahr? Ich hab da noch nie bewusst drauf geachtet, aber heute hab ich Unterleibsschmerzen, schon den ganzen Tag Bin ZT 15, meine Tempi ist sehr niedrig. Könnte das der Mittelschmerz sein? Es fühlt ...

von FrauEule 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Immer noch Mittelschmerz?

Folgendes Problem. Ich habe immer mal/zeitweise einseitig Mittelschmerz. Zum Beispiel, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne( sorry jetzt fürs Detail; auf der Toi, hab etwas Verstopfung) oder beim falschen heben schwerer Sachen. Bedeutet das jetzt, dass vielleicht kein Follikel ...

von Mine74 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

ES +3 und wieder Mittelschmerz

Ich frag mich was das ist :/ am Montag hat ichs richtig schlimm da dachte ich mein Eileiter platzt gleich und an dem Tag und darauf war der Ovu dann positiv.Ab Mittwoch dann alles gut und heute hab ich wieder Mittelschmerz. Ist sowas Einbildung oder was passiert da im ...

von Steffi1110 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Guten morgen Hatte vor 2 wochen einen frühabort 6.woche. Dachte ja das der zyklus erst mal wieder braucht sich zu erholen,aber ich.hatte jetzt 3 oder 4 tage ziehen wie sonst auch immer in der eisprungzeit.wobei es sonst immer nur 2 tage waren. Kann es denn sein das ich ...

von Minni1706 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz kann so schrecklich sein

Hallo, seid ihr auch so geplagt wie ich? Seit ich meinen ersten zyklus mit Clomifen hatte (seit 2 zyklen nehme ich kein Clomifen oder sonst was), habe ich ab zt 9 immerwieder ein Stechen im rechten Eierstock. Tag für Tag, schrecklich. Mein es war immer erst an Tag 22. ...

von leonmaus03 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.