Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 13.07.2016, 10:10 Uhr

Was mach ich da eig

Der ist von ebay.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was mach ich da eig

Antwort von leonmaus03 am 13.07.2016, 10:12 Uhr

Hallo, nix zu sehen. Sorry
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von Blackmamba811 am 13.07.2016, 10:20 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von leonmaus03 am 13.07.2016, 10:25 Uhr

Nein. Sorry.
Was machen deine sb?
Alles gut?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von Angiekrümel am 13.07.2016, 10:26 Uhr

Huhuuu,
bei mir sieht der von gestern Abend genauso aus. Hab genau die gleichen. Eine gaaaaanz zarte Linie .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonmaus

Antwort von Blackmamba811 am 13.07.2016, 10:29 Uhr

Meine sb waren gestern nachmittag mal ziemlich schlimm und bis jetzt kam nicht mehr so schlieren mit.

Weist ich hab einfach nur angst das ich zb samstag die mens bekomme und am 1 zklt auch spritzen soll. Ich hab noch keine medis zu hause.
Daher bin ich so angespannt.
Ich möchte nicht den nächsten zyklus verpassen weil ich mich zu spät um die media gekümmert habe. Mein nmt ist ausgerechnet freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von bellasnoopy83 am 13.07.2016, 11:04 Uhr

huhu

ich kann den schatten auch sehen, aber und das rate ich dir, würde ich sicherheitshalber heute bei deinem Doc anrufen bzw morgen früh,um die die Medis zu besorgen.denn selbst wenn er pos vor NMT ist, wissen wir ja alle auch, das dennoch die Mens kommen kann...ich gönne es dir von Herze und drück dir für ein fettes pos die Daumen.aber wie du schon sagtest, du willst kein Zyklus vergeuden ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von Blackmamba811 am 13.07.2016, 11:07 Uhr

Ich warte auf den anruf meines fas.
Das blöde ist das es bald 12 uhr ist dann kann ich heute nicht mehr zu bluttest komm :-/

Hab da nochma angerufen die sprechstunden hilfe meinte das es da sehr voll ist und er nen zettel bekomm hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von KatzeKira am 13.07.2016, 11:42 Uhr

Hi kannst du mal das original bild zeigen ohne negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von bellasnoopy83 am 13.07.2016, 11:55 Uhr

och nööö, also zum Blutabnehmen hättest du doch an sich mal direkt hinkommen können..das machen doch eh die Helferinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich da eig

Antwort von freiwildgirl91 am 13.07.2016, 12:07 Uhr

Da ist absolut nix und wenn du eine linie erahnst ist es sicher eine vl!
Mach dich doch mal nicht so verrückt.
Denke mal deine mens wird bald richtig durch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus

Antwort von leonmaus03 am 13.07.2016, 12:16 Uhr

Und wenn du morgen ein Rezept holst. Vielleicht haste heute ruhe vor den sb und morgen (kenne das zu gut) kommen sie wieder. ;(

Ich drück dir die Daumen das sie weg bleibt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.