Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 22.04.2016, 10:00 Uhr

Was kann das bedeuten?

So erst mal zu mir ich bin 25 Jahre alt und mein Partner und ixh wünschen uns nichts mehr als ein Kind
Ich normalerweise einen zyklus von 28 Tage seit ca 2 Jahren auch nicht verschoben also das sie mal 1tag oder später kam kenn ich nicht
So jetzt zu meiner Frage letzten Monat habe ich bei es+10 geblutet hätte im normal Fall noch 4 Tage gehabt kann es sein das es eine einistungsblutung war ?? Stress hatte ich nicht wirklich krank war ich auch nicht so das es hätte sich verschieben können
Bitte helft mir

 
1 Antwort:

Re: Was kann das bedeuten?

Antwort von leonmaus03 am 22.04.2016, 10:20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
Das kann schon sein obwohl es bisschen spät wäre. Aber es könnte auch eine Kontaktblutung oder einfach eine Schmierblutung gewesen sein. Hach es gibt so viele Möglichkeiten warum es geblutet hat.

Meine Schmierblutungen kommen auch immer ca. es+10 für wenige Stunden und ist dann über dem nächsten Tag wieder weg. Das geht dann bis nmt so und wird immer stärker bis die Mens richtig durchkommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.