Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 25.02.2017, 13:51 Uhr

Was ist nur mit einigen Tests los?

...also ich lese hier sehr oft das Tests, Schatten in der vorgegebenen Zeit anzeigen. Ich musste es schon selbst am eigenen Leib erfahren. Sei es one steps, billige aus der Apo oder der Claerblue +
Das ist doch echt zum Mäuse melken
Der einzigste der immer (zumindestens bei mir) korrekt angezeigt hat, war der (sehr teure)digitale.
Manchmal glaube ich, das viele extra Fehlerhaft sind, damit Frau mit KiWu schön viel Geld ausgibt. Kann nicht glauben, das so viele Frauen (Monat für Monat)frühe Abgänge haben.

spinne ich und bin die einzigste die manche Tests der Farmaindustrie und anderen Plattformen in frage stellt?? Oder kam das auch mal jemanden in den Sinn?

Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, wenn man allein schon bedenkt, das die mit der Tabakindustrie zusammen arbeiten (ja ist leicht vom Thema weg) ABER es geht doch nur um Profit

So das musste mal raus. Sorry, jetzt geht es mir aber besser

 
10 Antworten:

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von Annaleinchen89 am 25.02.2017, 14:10 Uhr

Genau das selbe denke ich mir auch langsam.. hatte ich auch zwei mal und eine Freundin von mir neulich auch... ist echt unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von eNana90 am 25.02.2017, 14:46 Uhr

wirklich unglaublich. Wenn es so ist, wie wir denken... Finde ich es eine Schweinerei so mit den Gefühlen von Frauen (Paaren) zu spielen, die sich nichts sehnlicher Wünschen als ein Baby.. Das sich alles immer um den rollenden Rubel drehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von Leonmaus03_1 am 25.02.2017, 15:58 Uhr

Hallo, dass habe ich mir auch schon oft gedacht. Nur bei mir waren die immer richtig negativ aber mittlerweile denke ich werden die meisten nur noch montags produziert und das die dann vls (egal ob rosa oder grau) anzeigen. Von wegen es gibt keine vl. Die jüngsten Beispiele zeigen es doch.

Es ist doch so, der Farma Industrie geht es schon lange nicht mehr um die Menschen. Nein , es geht denen einzig und allein um die Kohle .

In diesem Sinne, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von eNana90 am 25.02.2017, 16:10 Uhr

Unterschreib ich voll und ganz !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von KatzeKira am 25.02.2017, 18:50 Uhr

Ich habe bis jetzt auf fast jeden Test einen Schatten oder VL gehabt, das nervt echt. Aber ich hatte auch schon erst Schatten und kurz darauf war der Test dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von Nenilein am 26.02.2017, 0:05 Uhr

Das stimmt schon, das ist ne fiese sache.
Aber dann sollte man sich halt wirklich mit dem testen gedulden bis man überfällig ist und einen Schatten den man nur im negativ mit dem richtigen lichteinfall und einer Lupe erkennt halt nicht als positiv werten und sich da reinsteigern. Logisch ist ma dann enttäuscht wenn man feststellt dass dieser hauchdünne Schatten doch nicht positiv war.

Das ist nicht böse gemeint, ich weiß dass das schwer ist, wenn man einen großen kinderwunsch hat. Aber wenn man es doch weiß, warum tut man sich das dann an? Immer wieder tauchen hier ES+6 Tests oder so auf, auf denen angeblich eine zarte linie zu sehen ist.
Ich hab auch schon einige Tests in meinem leben gemacht, aber hab mir eine derart schwache Linie einfach nie als positiv eingeredet. Testen, draufschauen. Linie klar und deutlich zu sehen: positiv. Linie so schwach dass eigentlich nur jemand mit viel Fantasie sie sehen kann: negativ.
Demzufolge hatte ich das Problem nicht.
Nochmal: das ist nicht böse gemeint. Aber den Stress muss man sich auch wirklich nicht antun, in den test quasi eine Linie "hineinzustarren" die eigentlich gar nicht vorhanden ist. Das ist für den kinderwunsch bestimmt auch nicht förderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von nita83 am 26.02.2017, 0:29 Uhr

Hallo es sind gute 50% laut Arzt die früh abgehen 25% davon mit einer stärkeren regelblutung die gern auch mal etwas später kommen kann und weitere 12% in den 1-2 Wochen nach dem nmt und der Rest dann später. Darum hat so frühes testen auch keinen Sinn und die super empfindlichen sst machen es nicht besser.
Im Gegenteil viele zählen ihre missglückten einnistenungen nämlich so gleich als fg.
Wer damit nicht umgehen kann sollte das testen vorm nmt lassen.
Und ja ich weiß damit mach ich mich gerade unbeliebt ist aber leider nunmal so.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von eNana90 am 26.02.2017, 8:07 Uhr

Verstehe eure Sichtweisen und natürlich gibt es auch solche die "hysterisch" nen Strich suchen am es+8/9/10 etc...
Das meinte ich aber nicht...
Meine Rede war von denen, die den Test ordentlich anwenden, nmt +/-1 (bzw ab dem Tag, wo genügend hcg vorhanden ist)und einen Strich sehen OHNE drehen und wenden. Wie gesagt das gibt es auch, ob ihr es glaubt oder nicht. Mir selbst schon passiert. Und das Ding ist, es kann gar kein "früher Abgang" gewesen sein, weil der digitale danach sofort Negativ angezeigt hat.

Natürlich gibt es "falsche Einistungen" und zu hibbelige Testerinnen..bestreiten ich nicht.
Aber dennoch halte ich die Farma Industrie für ein gerissenes Schlitzohr... Warum sollten sie bei sowas halt machen? Bringt doch Geld


Schönen Tag
Lg

(PS. Bitte auch nicht böse verstehen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von eNana90 am 26.02.2017, 8:14 Uhr

Warum solltest du dich unbeliebt machen? keine Sorge, bei mir jedenfalls nicht... Ich teste weder früh, noch ermittel ich mit Ovus den ES oder Orakel bei mir ist alles entspannt

Wollte bloß mal eine andere Sichtweise darlegen.. :-)

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit einigen Tests los?

Antwort von Conny2321 am 27.02.2017, 19:47 Uhr

Also nach meinen beiden clearblue + im letzten Zyklus glaube ich das auch! Ich war echt enttäuscht! Gerade von so teuren Tests erwarte ich was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.