Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.09.2016, 10:38 Uhr

Was ist denn da los?

Zur Zeit verstehe ich mich selbst nicht mehr. Bis gestern war ich ständig auf 180, was ich sonst niemals bin. Meine Kinder waren auch schon am verzweifeln. Hab mich eh entschuldigt dass ich zur Zeit so mies drauf bin. Und heute könnte ich nur weinen. Auch das kenn ich nicht. Versuche mich in die Hausarbeit zu stürzen, aber ich bin so richtig depressiv. Mein Mann ist heute für 4 Tage weggefahren und irgendwie freut mich das auch aber andersrum fühl ich mich so schlecht. Scheiss Hormone. Naja, wird auch wieder besser und jetzt hab ich genug genervt. Schönen Vormittag noch und lg

 
4 Antworten:

Re: Was ist denn da los?

Antwort von Steffino79 am 22.09.2016, 10:50 Uhr

ich habe solche Phasen in letzter Zeit auch...entweder himmelhochjauchzend oder dann bin ich schon morgens beim Frühstück schon so vollends genervt das ich mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen würde.

Ich hasse mich selbst dafür manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn da los?

Antwort von Annika86 am 22.09.2016, 11:26 Uhr

Oh du Arme! Ich habe heute auch einen depri Tag und komme nicht aus dem Quark. Da hilft wohl nur ablenken. Gut das der Haushalt da jede Menge Möglichkeiten bietet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn da los?

Antwort von Mine74 am 22.09.2016, 11:44 Uhr

Immer diese Ollen Hormone. Drücke die Daumen, dass es ss Hormone sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn da los?

Antwort von Nasti4 am 22.09.2016, 12:21 Uhr

In meinem nächsten Leben werde ich ein Mann. Jawohl!!!! Pfeife auf dieses ewige auf und ab der Hormone. Morgen sieht es hoffentlich wieder besser aus. Wünsche euch einen schöneren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.