Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf am 22.10.2016, 0:09 Uhr

Was ist den das?!

Hi Mädels,

also ich bin heute ES + 4/5 und ich hatte heute Abend irgendwie so komische Krämpfe in der Mumu. Ganz blöd zu beschreiben, fühlte sich an wie Stromschläge..
Keine Ahnung was das war. Kennt das jemand und weiß was es zu bedeuten hat?

 
4 Antworten:

Re: Was ist den das?!

Antwort von Schanina87 am 22.10.2016, 6:14 Uhr

Das kenne ich von guck mal wer du sprichst bei der Befruchtung :-p

Nicht übel nehmen kam mir nur sofort der Gedanke. Ich kenne das so nicht. Aber evtl is da ja sogar was wahres dran und du hast es gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den das?!

Antwort von Tiii am 22.10.2016, 7:40 Uhr

Oder PMS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den das?!

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 7:55 Uhr

Hallo guten Morgen,
Also erstmal "stromschläge in der mumu"?! Es ist wenn dann der mumu weil es die Abkürzung für den Muttermund ist... &522;
Und du weißt doch sicher selbst was an ES+4/5 passiert...?! Ob es sich jetzt tatsächlich um die Einnistung handelt, kann ich dir nicht sagen, aber ich drücke dir die Daumen!!
Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den das?!

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 22.10.2016, 10:56 Uhr

Ja ich frag so blöd weil ich das überhaupt nicht kenne.
Symptome dafür das meine Tage anstehen sind eigentlich nur ziehen im Becken.
Hmm naja dann hoff ich mal das es geklappt hat. Werd ich ja bald wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.