Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 20.11.2014, 23:00 Uhr

Was ist das?

Zu meinem Problem. Wenn ich morgens einen Ovu mache dann ist ein ganz deutlicher zweiter Strich zu sehe. Am Abend dann nichts bzw kaum was zu sehen. Ich bin Zyklustag 36, habe aber sehr lange Zyklen bis zu 50 Tage. Habe auch immer wieder Schwindel und Unwohlsein, am schlimmsten sind meine Launen. Aber gestern war ein Clearblue SST leider negativ. War es vielleicht zu früh. Ich weiss einfach nicht weiter.

 
4 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von Pupsi29 am 20.11.2014, 23:05 Uhr

Hi,einen ovu macht man nicht mit morgenurin.. Soweit ich weiß verhält sich der lh wert wie me welle,geht hoch,geht runter usw. Machst du jeden morgen stärker einen ovu? Und warum machst du ovus (morgens). Oder soll das das Orakeln sein,das is ja mit morgenurin.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Juli82 am 20.11.2014, 23:19 Uhr

Ich dachte die Clearblue Ovus soll man morgens machen und darum habe ich jetzt mit den günstigen auch morgens getestet. Ja er wurde auch stärker in den letzten Tagen. Aber der SST war ja negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Pupsi29 am 20.11.2014, 23:46 Uhr

Achso ja die clearblue mit morgenurin,die anderen nicht.. Diese am besten im Laufe des späten Nachmittags-abends.. Orakeln fängt man ab eisprung+10 an (dann aber mit morgenurin).. Wenn du nicht weißt wann der war,ist es schwachsinn. Vielleicht kommt der Eisprung ja erst aber noch und daher stärker..(?) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Saso1974 am 21.11.2014, 12:11 Uhr

Wer, weiss, vielleicht hast du ohne dein wissen Orakelt, und nun positiv Orakelt? Vielleicht kommt der Es auch erst noch, was auch nicht abwegig, wäre an Zt 36.
Bei mir werden die Ovus leider immer stärker je näher die Mens kommt, darum macht Orakeln bei mir keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.