Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilune am 14.12.2014, 15:21 Uhr

Was ist das jetzt??

Also ich glaube ich bin zu blöd zum Temperaturmessen und auswerten. Ich hoffe jetzt das sich schnell alles einspielt und gehe dann einfach grob vom 14. ZT aus. Mache später mal einen ovutest, aber bin echt ratlos was mir die Kurve jetzt damit sagen möchte. Oder kommen solche Ausreißer häufiger vor?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was ist das jetzt??

Antwort von Pupsi29 am 14.12.2014, 15:36 Uhr

Mh das ist dann das Problem,wenn man während der tage nicht misst. Man kann jetzt nur vermuten vielleicht,wirklich auswerten kann man es so nicht ganz. Vielleicht in ein paar tagen,dass man rückwirkend auswerten kann. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt??

Antwort von marilune am 14.12.2014, 16:01 Uhr

Habe da erst das Thermometer gekauft, deshalb der späte Start. Ovu gerade fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt??

Antwort von PiaMarie am 14.12.2014, 16:14 Uhr

Ganz ehrlich:
Zur Sicherheit schnappst du dir doch einfach zusätzlich deinen Mann!
So alle 3 Tage, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch, den ES abzudecken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt??

Antwort von Pupsi29 am 14.12.2014, 16:27 Uhr

Wenn er jetzt positiv ist,dann aber hopp hopp :-) alle zwei Tage sagt man..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt??

Antwort von Julefabi2010 am 14.12.2014, 18:47 Uhr

Hallo,

wenn du jetzt am 15. Zyklustag deinen ES hattest, kommst du aber mit deiner eingegebenen Zykluslänge nicht hin. Jetzt musst du ja auf den 15. noch 14 Tage drauf rechnen und dann hast du deinen NMT. Bei GV alle 2 Tage verpasst du deinen Eisprung aber auch nicht.

Viel Glück und schön weiter messen

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt??

Antwort von Marilune am 14.12.2014, 20:14 Uhr

"Vorsichtshalber" ist die kleine heute früh im Bett glaube ich werde nur durch abwarten wirklich ermitteln wie sich der Zyklus jetzt nach der Fehlgeburt entwickelt. Messe mal fleißig weiter bis die mens kommt und hab dann vllt ein paar Anhaltspunkte für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.