Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS am 15.07.2015, 20:44 Uhr

Was der Körper nicht alles so tut...

Es ist wirklich furchtbar, was der Wunsch, dass es klappt, mit einem anstellt. Mein Körper packt gerade die volle Kiste an Anzeichen aus und gaukelt mir so vor, dass es geklappt haben könnte. Der Verstand sagt aber ganz klar, ruhig Blut, kann gar nicht so fix geklappt haben. Und die Hoffnung ist doch schon so groß, dass es die Enttäuschung nächste Woche dann wahrscheinlich auch ist. Wie macht man das denn, mit dem schmalen Grad zwischen Hoffnung und nicht reinsteigern?

 
7 Antworten:

Re: Was der Körper nicht alles so tut...

Antwort von mirabell am 15.07.2015, 21:49 Uhr

Wie weit bist du denn - an welchem ZT bzw. wann ist nmt?

Nun ja - du denkst dir einfach, dass all diese "Anzeichen" v o r nmt üblicherweise durch das Progesteron (der 2. ZH) ausgelöst werden, somit "PMS" sind und das hcg selbst im Falle einer bereits eingetretenen Schwangerschaft noch zu gering ist, um SWS-Symptome verursachen zu können. Denn genau dies entspricht üblicherweise auch den Tatsachen. ;)

Also: einfach nicht auf "Anzeichen" achten bzw. diese unter "Progesteron verursacht" subsumieren.

Es bleibt leider nichts, als abzuwarten, ob Mens kommt oder nicht und falls nicht, dann eben zu testen. ;)

Denn eben: mit all dem Gucken auf "Anzeichen" macht frau sich nur verrückt. Aber "Gewissheit" hat sie trotzdem keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was der Körper nicht alles so tut...

Antwort von Saso1974 am 15.07.2015, 21:50 Uhr

Mir ging es einige Zyklen ganz genauso!
Hoffnung und dann Enttäuschung :( In jedem Zyklus ganz neue Pms Symtome die ich vorher nie hatte und die mich wieder hoffen liessen....
Dann hab ich jedes Symtom, jedes ziepen oder veränderung bewusst ignoriert und das hat sehr gut geklappt! Ich habe zur Zeit nicht mal mehr Pms weil ich nicht mehr darauf achte.
Das hat mir sehr gut geholfen denn sonst wäre ich noch durch gedreht..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was der Körper nicht alles so tut...

Antwort von minka08 am 15.07.2015, 22:05 Uhr

Hi,
mir geht's grad genauso mein NMT ist morgen und ich hab richtige schmerzen in der Brust dabei mehr die linke als die rechte und leider kann ich die nicht ignorieren weil die eben ziemlich real schmerzhaft sind! Weiß natürlich das es das progesteron ist zu mal ich ja noch dieses duphaston nehme! Aber ist eben doof wenn man diese "Nebenwirkungen" hat und das dann mit eintritt der mens alles "umsonst" war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was der Körper nicht alles so tut...

Antwort von minka08 am 15.07.2015, 22:07 Uhr

Wollte noch sagen drücke die daumen und wünsche uns viel Glück beim weiterhibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was der Körper nicht alles so tut...

Antwort von AnneS am 16.07.2015, 7:52 Uhr

Danke für die vielen Antworten
Ich glaube auch einfach, dass aölein der Gedanke, dass man sich entschieden hat die Verhütung wegzulassen reicht, um sich sofort scheanger zu fühlen

Ist ja auch erst ÜZ Nr. 2 und nmt wäre so ungefähr nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Da sich mein Zyklus nach der Pille noch nicht ganz normalisiert hat, weiß ich das nicht so genau. Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was der Körper nicht alles so tut...

Antwort von dino3711 am 16.07.2015, 10:06 Uhr

Ohhh das kenne ich nur zu gut...
Ich bin grad ES+16, defintiv negativ, trotzdem habe ich mir auch diesen Monat wieder "eingebildet" ich habe Unterleibziehen, Brustschmerzen und mir war andauernd schlecht.
Ja klar dieses Mal MUSS es geklappt haben. Dann hofft und denkt man, die Billigtests sind sicher nicht gut und zeigen was falsches an. Und dann ES+14 einen Claerbluetest und irgendwie bricht dann doch die halbe Welt zusammen, wenn es dir anzeigt du bist nicht schwanger. und die Familie sagt einem noch, ja macht euch doch keinen Stress... Mit Druck geht das nicht..
SEHR WITZIG! Ich will endlich schwanger werden und da macht man sich automatisch Druck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was der Körper nicht alles so tut...

Antwort von MartiSmarti am 18.07.2015, 19:51 Uhr

Versteh euch auch so gut ....
Hab totale ss anzeichen übelkeit auch beim autofahren... schwindel hab ich ... brust ist etwas empfindlich ...etwas geruchs empfindlich .....ist mein erster üz ..also denke ich nicht das es schon geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.