Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 14.07.2016, 21:42 Uhr

Was denkt ihr?Positiver Ovu?

Ich bin mir nicht sicher bei diesen billigtests,eure Expertenmeinung ist gefragt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was denkt ihr?Positiver Ovu?

Antwort von KaterinaKati am 14.07.2016, 22:21 Uhr

Nein... Da geht noch was morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?Positiver Ovu?

Antwort von ziyal am 14.07.2016, 22:21 Uhr

da geht noch was....der teststrich muss mind. gleich stark wie der kontrollstrich sein. lange dauert das aber nicht mehr.
wann hast du den test gemacht, mittags, nachmittags, abends?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?Positiver Ovu?

Antwort von Acidalia am 14.07.2016, 22:27 Uhr

Hab den Test abends gemacht da sind die wenn bei mir am stärksten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?Positiver Ovu?

Antwort von MamaSarah am 15.07.2016, 0:21 Uhr

Ich schließe mich an - da geht definitiv noch was. Denke auch morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?Positiver Ovu?

Antwort von Jenny612 am 15.07.2016, 6:24 Uhr

Schließe mich an! Morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?Positiver Ovu?

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2016, 8:48 Uhr

Hallo, nein.
Positiv ist er erst, wenn beide Linien gleich stark sind oder wenn die Testlinie dicker ist als die Kontrolllinie.
1-2 Tage wird es noch dauern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Guten Morgen liebe Mädels, Kurz zur Vorgeschichte: Am 2.7.+3.7. Verkehr gehabt Am 6.7. Termin bei der Gyn zur Spiralkontrolle - das Ding war völlig verrutscht und musste gezogen werden :/ Hab daraufhin die Pidana bekommen und sie ca. 65 Stunden nach Verkehr ...

von Maedel85 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrung mit diesen Ovus...

Hallo Mädels, Hatte ja am Sonntagmorgen mit ovu getestet und das dann gepostet: "Guten morgen Mädels, Diesen Zyklus mit ovus am testen. gestern abend noch keine Anzeichen und jetzt gerade nachdem ich 3 Stunden mindestens nichts getrunken hatte (Waaaaaaasser , ...

von meisje1983 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu Frage....

Guten morgen Mädels, Diesen Zyklus mit ovus am testen. gestern abend noch keine Anzeichen und jetzt gerade nachdem ich 3 Stunden mindestens nichts getrunken hatte (Waaaaaaasser , schneeeeeeell.... ) dann das Ergebnis. Bin jetzt ZT 18 ...

von meisje1983 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

Hallo, Hab mir jetzt von onestep ovus gekauft 20er. Sind die gut und ab wann meint ihr sollte ich anfangen mit testen??? Dieser Zyklus ist sowieso für'n ar***. Bin zt 18 hab seit zt 13 svhmierblutungen. Progesteron hab ich überlegt werd ich diesen Zyklus nicht nehmen, soll ...

von pepe 77 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit 25er prolamed ovus

Hallo alle miteinander, Ich versuch mit 25er prolamed zu orakeln bin heute bei es+13/14 Und seit 3 tagen sind die striche gleich stark und in 3 tagen soll ich meine mens bekommen, zu meiner Frage werden 25er ovus kurz vor der mens so stark ? Denn richtig positiv sind sie ...

von Ellli050710 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schaut mal bitte ovu

Hallo. Ich bin total verunsichert. Bin heute zt 14. Das ist mein ovutest von heute. Der Pinke ist ein 10er, der grüne ein 20 er. Sie sind beide ja dick negativ. Ich habe heute aber sehr Eiweißartigen, schön spinnbaren Schleim. Passt eigentlich perfekt zum eisprung. Aber die ...

von nero-black 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Noch ne kurze frage- habt ihr alle beim kiwunsch sofort mit ovu etc angefangen?

Wenn wir dann später an Baby Nummer 2 basteln möchte ich es eher unkompliziert. Sprich ich setze die Pille ab und warte einfach ab. Natürlich habe ich dann im Hinterkopf IMMER den Zeitraum des Einsprungs (hatte vor der Pille immer einen stabilen Zyklus und hoffe das wird wieder ...

von Erdbeere1991 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hi an alle. Ich habe mir jetzt one step ovutests gekauft. In der Beschreibung steht man soll den urin auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Ist das unbedingt nötig? Ich bin mal gespannt wie ich mit zurecht komme. Den ersten habe ich heute gemacht. Die zweite Linie war ganz ...

von nero-black 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.