Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 26.01.2016, 13:29 Uhr

Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Hallo, ihr Lieben,
habe mich vor zwei Monaten ja aus dem Forum zurückgezogen und auch keine Ovus mehr benutzt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Gedanken nur noch ums Schwangerwerden gekreist haben und ich jeden Monat deprimierter wurde. Wir sind alles einfach mal locker angegangen und haben auf keinen Zeitpunkt geschaut. Dieser ist unser 14. Übungszyklus. Nachdem so langsam meine Tage eintrudeln sollte, habe ich gerade eben einen SS-Test gemacht und kann es kaum glauben. Seht ihr auch eine ganz zarte Linie (kam allerdings erst so nach 4 Minuten. Ist es dann eine Verdunstungslinie? Traue mich bis jetzt gar nicht, mich zu freuen. Zu oft war ich schon sooo enttäuscht.
Was meint ihr???
Liebe Grüße
eine sehr aufgeregte Kasi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von sarahT am 26.01.2016, 13:47 Uhr

Ich sehe auch eine ganz zarte zweite Linie.

Bist du schon über NMT? Wann sollte die Mens kommen? Mach doch noch mal einen Test morgen früh mit Morgenurin (falls du nicht zufällig den von heute morgen aufbewahrt hast). Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von Katjameyer am 26.01.2016, 13:53 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie und sag vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von Pattylabelle am 26.01.2016, 13:54 Uhr

Der ist eindeutig schwanger!


Glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von -Elle- am 26.01.2016, 14:20 Uhr

Ich sehe die Linie auch uns sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von Merle83 am 26.01.2016, 14:24 Uhr

sieht für mich positiv aus ==)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von Merle83 am 26.01.2016, 14:24 Uhr

sieht für mich positiv aus ==)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von buburuza am 26.01.2016, 15:03 Uhr

Vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 14 üz... Da warst du jetzt aber echt an der Reihe! (Hoffe, dass ich bald nach komme. Bin in ÜZ 12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von FrauEule am 26.01.2016, 15:18 Uhr

Oh Wow! Wie bei mir! Ich gratuliere!
Hast du den Morgenurin aufgehoben?

Ich hab zur Absicherung noch einen Clearblue hinterhergeschoben. Dein Bild scheint auch ein One Step zu sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??? Hibbel, hibbel...

Antwort von san1611 am 27.01.2016, 20:40 Uhr

Sieht schon positiv aus. Schwach, aber Linie ist Linie!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.