Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nata-1988 am 03.05.2016, 21:04 Uhr

Was bei mir raus kam ZT 42

Hallo, hatte ja negativ getestet das letzte mal am zt38, dachte okay bist nicht schwanger aber warum keine mens und übelkeit und dieses schmerzhaftes ziehen immer.? Heute war ich bei FA.... eine Eierstockzyste Mandarinen groß

 
8 Antworten:

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von Nata-1988 am 03.05.2016, 21:11 Uhr

achja ....muss auch des öfteren pippi machen...die Brust spannt mal aber nicht so dolle....FA meinte das bei so einer zyste , die Symptome ähnlich wie bei einer Schwangerschaft sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von Nadinchen81 am 03.05.2016, 21:30 Uhr

Hallo!
Ja diese Zysten sind gemein. Dadurch das es oft Hormon Zysten sind,hat man totale Ss Symptome. Ich hatte das schon öfters mit Brustspannen,Übelkeit,Heisshunger,Gereiztheit usw. Meist ist sie im nächsten Zyklus verschwunden. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von ziyal am 03.05.2016, 21:48 Uhr

So groß war meine eierstockzyste letztes jahr auch. musste operiert werden.... ich hatte keine ss-symptome, mir ging es nur scheiße u ich hatte schmerzen im unterbauch.
Nach der OP (der eierstock konnte erhalten werden) hatte sich alles schnell reguliert - u ich wurde im dritten zyklus danach wieder schwanger.... alles gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von enanita am 03.05.2016, 21:48 Uhr

Oh, klingt nicht gut. Verschwindet sowas wenigstens von alleine oder musst du unters Messer?
Ich wünsch dir alles Gute und dann einen baldigen passenden Test zu Schwangerschaftssymptomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von Nata-1988 am 03.05.2016, 22:30 Uhr

Fa. meinte geht mit der periode weg....muss nicht unters Messer. ..jetzt muss die mens. nur kommen. Habe solche starken Schmerzen ....beim bewegen...es nervt nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von Nata-1988 am 03.05.2016, 22:34 Uhr

Danke euch allen ihr seid lieb...... Als ich mit meiner tochter schwanger war vor 8 Jahren, da hatte ich auch eine zyste gehabt, die auch von selbst vverschwunden war ende der Schwangerschaft. ... ich hoffe dass ich bald die mens bekomme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von ziyal am 04.05.2016, 9:08 Uhr

das ist dir auf jeden fall zu wünschen, dass sie mit der mens weggeht u dir die OP erspart bleibt!! mit der zyste hatte ich auch zyklen um die 45 tage rum, jetzt 30+/-2. dass sie bald kommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei mir raus kam ZT 42

Antwort von Nata-1988 am 05.05.2016, 20:15 Uhr

Heute ZT 44 mir ist sooo übel den ganzen Tag schon...musste auch erbrechen. Ich weiss bin verrückt da die zyste ja festgestellt wurde aber ehrlich gesagt ich fühle mich so schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.