Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 26.04.2016, 15:14 Uhr

Warum?

Warum ist es oft unfair?

Da gibt es Frauen wie uns, die sich ein Kind wünschen und es klappt nicht. Und dann Frauen die einfach immer wieder schwanger werden und die Schwangerschaft einfach unterbrechen lassen.....das ist traurig und unfair......

 
4 Antworten:

Re: Warum?

Antwort von kattja am 26.04.2016, 15:32 Uhr

viell. zeigt das auch , das:umso weiniger du dir gedanken machst ,desto bessere chancen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von steffili83 am 26.04.2016, 15:44 Uhr

Da könntest du recht haben.
Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht und es tut mir jedesmal in der Seele leid wenn ich höre das jemand sein Kind nicht will.
Es gibt so viele Frauen die es sich so sehr wünschen.
Ich möchte keinen verurteilen aber wenn ich kein Kind möchte dann passiert es auch nicht ' einfach so'....

Vllt schieben ich auch gerade nin depri weil es nicht klappt

Jetzt ist meine Schwester schwanger und meine Cousine auch und viele meiner Freundinnen.
Ich gönne es jeder von ihnen von Herzen aber iwie zieht es einen selber auch runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Saso1974 am 26.04.2016, 18:32 Uhr

Hmm,

ja es trifft häufig die falschen. ...
Vermutlich wird es was wenn dein Köper bereit ist für eine Ss.....
Häufig haben wir andere Vorstellungen vom "Perfekten Zeitpunkt " für ein Wunschkrümelchen als unser Körper. ..... Das gilt sowohl für gewollte Schwangerschaften wie auch für ungewollte Schwangerschaften. Bei ungewollten kann oft der Zeitpunkt nicht schlechter gewählt sein als der aktuelle und bei gewollten nicht besser als jetzt. .....

Klar ist es blöd wenn man sieht Frau so und so ist Ss und wollte das nicht mal, Fr. Blablabla hat bei und von einem One Night Stand ein Babybauch ein Schuss ein Treffer usw....
Wir bekommen leider nur selten mit was viele Damen in den Kiwu investiert haben und wielange es gedauert hat, denn darüber sprechen die wenigsten Frauen mit Freunden Bekannten und Familie wie steinig der Weg zum Ziel war.

Früher oder später klappt es auch bei dir

Ich drücke dir die Daumen für ein baldiges Positiv von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von steffili83 am 26.04.2016, 21:25 Uhr

Danke für eure lieben Wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.