Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMa82 am 09.08.2017, 18:17 Uhr

Warum klappt es denn nicht mehr

Hallo ... ich werde bald 35 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind , vor 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt aber da haben wir nicht weiter drauf hingearbeitet bewusst ... 2 mal habe ich mittlerweile einen ovu Test ausprobiert , beim wem hat es auch noch irgendwann so geklappt ? Weil es heißt ja mach mehr als 1 Jahr müsste sich langsam schon eine Schwangerschaft einstellen .
Ich habe ja auch schon 2 also geklappt hat es ja schon , warum nur jetzt nicht mehr , ich weiß auch das 2 im Grunde reichen(das kleinste ist grade 4) aber ich kann mich einfach nicht lossagen von diesem Wunsch .

Erzählt mir mal von euren Erfahrungen :)

 
2 Antworten:

Re: Warum klappt es denn nicht mehr

Antwort von Frederike am 10.08.2017, 6:29 Uhr

Werden denn deine Ovus positiv? Ich würde einfach weiter damit testen und den optimalen Zeitpunkt nutzen. Beim nächsten FA Vorsorgetermin würde ich es dann mal ansprechen, vielleicht schaut sie sich deine Hormone mal an.
Bei uns hat es mit Ovus geklappt, wobei ich diesen Zyklus auch Frauenmanteltee getrunken habe und jetzt bin ich ganz frisch mit Nr drei schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es denn nicht mehr

Antwort von snoopy84 am 14.08.2017, 18:49 Uhr

Ich habe 2 Kinder und bin 3 mal direkt schwanger geworden, die 3. SS endete in der 9 Woche in einer Fehlgeburt, das war am 2.6., keine Ausschabung, HCG nach 4 Wochen auf null, 1. Zyklus nach 27 Tagen, 2. Zyklus nach 35 Tagen und jetzt im 3. Zyklus bin ich ZT 16 und wieder ist kein Eisprung in Sicht. Im letzten Zyklus hat sich eine Zyste gebildet, die zum Glück wieder weg ist.
Vor der FG hatte ich noch nie Zysten oder Unregelmäßigkeit , Eisprung immer gemerkt und super Zervixschleim gehabt und jetzt 3 Monate schon keinen Eisprung.......was ist da los, ich bin super nervös, verzweifelt und unruhig und möchte einfach schwanger sein.
Ich bin 33 und meine Kids 6 und 2.

Ich könnte auch verzweifeln, wir wollen doch so gern nen 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.