Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 20.11.2016, 14:18 Uhr

Warum jetzt?

Das ist doch echt gemein. Jetzt in der fruchtbaren Zeit sind wir alle krank. Haben uns mit dem Norovirus angesteckt. Ich weiß nicht ob wir diesen Zyklus noch dazu überhaupt kommen und es dann überhaupt eine Chance gibt schwanger zu werden. Mache ja zur Zeit Akupunktur was mir bis jetzt jedes mal erfolgreich geholfen hat um schwanger zu werden. Mein Ovu war zwar noch nicht positiv ist aber kurz davor. Und mein zs ist auch schon super.

 
8 Antworten:

Re: Warum jetzt?

Antwort von Nala1987 am 20.11.2016, 14:22 Uhr

Kann Dich verstehen, aber Noro geht schnell vorbei. Lieber gesund werden. Ich finde es immer "besser" wenn man weiß, warum man diesen Zyklus nicht schwanger geworden ist als wenn anscheinend alles perfekt war und die Mens trotzdem kommt. Kuriert Euch aus und vielleicht klappt es ja dann doch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt?

Antwort von KatzeKira am 20.11.2016, 14:28 Uhr

Ja klar gesund werden ist besser, hoffe das Eisprung noch bisschen wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt?

Antwort von Schanina87 am 20.11.2016, 14:39 Uhr

Am besten überwunden und Herzen setzten. Wenn das Immunsystem etwas geschwächt ist, ist das manchmal sogar förderlich für die einnistung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt?

Antwort von hannysunny4 am 20.11.2016, 16:43 Uhr

Halli Katzekira. Hätte mal ne frage. Hab gelesen das du Akupunktur für den kinderwunsch macht. Wo müsste ich mich wegen so etwas erkundigen. Beim Gyn. Wäre lieb wenn du mal berichten könntest. Gute Besserung und viel Glück bei eurem Kinderwunsch in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt?

Antwort von KatzeKira am 20.11.2016, 16:56 Uhr

Macht meine Hausärztin, hat sie mir mal angeboten als sie mit bekommen hat das es nicht klappt. Habe dann gedacht probiere ich aus, mehr als nicht klappen kann nicht passieren. Also sie hat sich vor einigen Jahren in Richtung Akupunktur weiter gebildet. Hätte sie es mir nicht angeboten, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt?

Antwort von tschichen am 20.11.2016, 17:05 Uhr

Gute Besserung! Mit brechen und Durchfall hätte ich sicher keine Lust auf Sex. Aber Viell ist es ja schnell wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt?

Antwort von Fischerin am 20.11.2016, 19:01 Uhr

Gute Besserung! Hoffe ihr seid schnell wieder fit genug zum Herzchen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt?

Antwort von hannysunny4 am 21.11.2016, 8:44 Uhr

Danke dir werde mich mal umschauen und ggf auch mal Hausarzt und gyn fragen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.