Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 06.01.2015, 12:44 Uhr

warum immer ich???

Stellt ihr euch auch die frage...
Ich war heut zur nachkontrolle und alles scheiße... das mit den tabletten hat nicht geklappt und nun muss ich freitag doch zur Ausschabung. ..jetzt wo es langsam etwas verdaut war kommt wieder nen schlag...ich könnt nur noch ganzen tag in der ecke sitzen und heulen...wielange musstet ihr nach Ausschabung warten bis ihr weiter machen konntet???

 
7 Antworten:

Re: warum immer ich???

Antwort von Saso1974 am 06.01.2015, 12:46 Uhr

Ohh mann, tut mir leid, das es nicht so geklappt hat.
Drücke dich mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer ich???

Antwort von nita83 am 06.01.2015, 12:52 Uhr

Hallo.
tut mir leid das du nun doch zur ausschabung musst.
meine fa hat mir gesagt eine Blutung abwarten reicht völlig aus.
Im kh hat niemand was dazu gesagt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer ich???

Antwort von Nele24 am 06.01.2015, 14:10 Uhr

Das tut mir leid!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer ich???

Antwort von Blume292 am 06.01.2015, 17:20 Uhr

Hallo emilyjoy

Auch wenn es kein Trost ist, nicht nur immer du, auch einige von uns hats erwischt. C' est la vie!

Und nun zu deiner Frage. Die Meinungen und Empfehlungen hierzu gehen auseinander und reichen von "sobald die Blutung aufhoert und der Ausfluss hell ist bis hin zu "2 Menstruationsblutungen abzuwarten".

Aber egal wie lange man abwartet, ob man erstmal verhuetet oder gleich wieder loslegt, meistens braucht der Koerper im Schnitt 2 bis 4 Zyklen um wieder bereit fuer eine SS zu sein. Auch wenn man das selber irgendwie sehr lange findet und sofort wieder ss werden moechte (und auch das ist einigen wenigen schon gelungen) braucht der Koerper auch Zeit sich zu erholen, das HCG abzubauen und die Hormonlage zu normalisieren.

Wir haben schon 13 Tage nach Ausschabung wieder geuebt. Es hat weder genutzt noch geschadet. Die Entscheidung liegt bei Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer ich???

Antwort von emilyjoy am 06.01.2015, 18:23 Uhr

Danke für deinen rat ich werd jetzt erstmal freitag abwarten und gucken wie die ganze sache verläuft und dann entscheiden wir gemeinsam wann und wie es weitergeht. Bis dahin
Meld mich wenns mir besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer ich???

Antwort von Baby.2013 am 06.01.2015, 18:58 Uhr

Ich hab genau 3 Monate gewartet, 2 Perioden und wurde dann gleich wieder schwanger. Tut mir leid und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum immer ich???

Antwort von Traeummaus am 07.01.2015, 0:26 Uhr

Huhu!

Tut mir echt leid für euch!

Die Frage plagte und bei unserem ersten Würmchen ebenfalls.
Nur zermürbt es auf Dauer sehr.
Es ist nunmal so und wir müssen lernen damit umzugehen und damit zu leben.
Nach der Ausschabung hieß es bei uns wir sollten sogar 6 Monate warten.
Wir haben nach 3 Monaten und einer schweren Depression meinerseits (mit Klinikaufenthalt) inkl leichter Antidepressiva, wieder los gelegt.

Nach den ersten anfänglichen psychisch harten ersten 3 Monaten der Schwangerschaft wurde alles super. Unser Großer kam spontan und ist nun bereits 5 Jahre alt.

An unser Krümelchen denken wir oft, ich derzeit sehr oft, scheine es jetzt erst richtig vollständig zu verarbeiten.

Nehmt euch die Zeit zum Trauern die ihr braucht und dann geht's weiter.

Wir haben die nächsten beiden Schwangerschaften ab dem ersten Arzttermin gemeinsam mitgemacht. Mein Mann war ab der ersten Untersuchung bei jedem Arzttermin dabei. Das hatte uns ebenfalls sehr geholfen.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und das ihr bald euer Wunschbaby im Arm halten dürft!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.