Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 05.02.2016, 21:44 Uhr

Warum haben Frauen Testosteron???

Hi Mädels,

So ich hab endlich die neuen Blutergebnisse vom FA.
Meine Testosteron Werte sind leicht erhöht!

Leicht,wie kann etwas das "leicht" erhöht ist meinen Zyklus für jetzt gute 3 Monate total lahm legen???

Warum haben wir Frauen überhaupt diese Hormone?Ich könnte auch super ohne leben,also wenigstens jetzt gerade

Ich soll jetzt nochmal zum Diabetologen,Ende Februar, um zu schauen ob das ganze durch eine Insulinresistenz verursacht wird.

Ansonsten muss ich jetzt doch die Medis nehmen um die Blutung auszulösen,dann soll ich bis zum Termin beim Diabetologen Clavella nehmen(pflanzliches Metformin) und bei Mensbeginn die Ovaria weiter nehmen...ganz schön viele Medikamente.

Vor einem Jahr waren noch alle Werte top

Mich beschleicht grade das Gefühl,dass es mit dem Baby vielleicht doch gar nicht sein soll

LG Nashu

 
3 Antworten:

Re: Warum haben Frauen Testosteron???

Antwort von desti am 05.02.2016, 22:13 Uhr

Hey Kopfhoch. Kriegt man bestimmt geregelt. Ich soll auch einen Test machen WG Diabetes.
Aber ich habe meine Headline/deathline erreicht

Und den letzten Eisprung einfach verpeilt. Nmt wäre 14/15.02 am 15. wird mein Sohn 2 wäre Ein Schönes Geschenk geworden

Das wird schon werden sogar ganz schnell mit den medis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum haben Frauen Testosteron???

Antwort von buburuza am 06.02.2016, 6:54 Uhr

Hormone bestimmen unser ganzes Leben und können ganz schön aus dem Gleichgewicht kommen.
Aber denk positiv: wir leben in einer Zeit, in der medizinisch viel möglich ist. Früher wsr es einfach Schicksal.

Komm, das kriegt ihr schon in den Griff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum haben Frauen Testosteron???

Antwort von Nashu am 06.02.2016, 12:00 Uhr

Danke für eure lieben Worte und eure Unterstützung,aber nach 2 Jahren erfolglosen Übens glaube ich wirklich so langsam,dass es einfach nicht sein soll mit dem Nachwuchs....

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.