Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 17.08.2014, 20:19 Uhr

Warum hab ausgerechnet ich so ein pech?

Guten abend...
Ich habe heute früh getestet weil ich eigentlich am 11 schon meine mens bekommen sollte...und jetzt mach ichn test da ist der Teststreifen wohl kaputt
Jetzt muss ich bis morgen warten.....
Dieses hibbeln macht einen so verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Warum hab ausgerechnet ich so ein pech?

Antwort von nickyjoshy am 17.08.2014, 20:24 Uhr

Vielleicht irre ich mich auch aber ich seh ne zweite Linie.
Ich weiß nicht ob die kontrolllinie immer stark zu sehen sein muss, deshalb würde ich zur Sicherheit morgen früh nochmal testen aber ich denke der ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ausgerechnet ich so ein pech?

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 17.08.2014, 20:28 Uhr

Irrst dich nicht :)
die kontrolllinie ist da,nur seeehr leicht und kaum zu erkennen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ausgerechnet ich so ein pech?

Antwort von nickyjoshy am 17.08.2014, 20:36 Uhr

Bei meinem sst war bei einem test von den etlichen die ich gemacht habe die kontrolllinie auch nicht so stark aber ich bin jetzt in der 19. ssw.
(Ja sorry habe mich eingeschlichen und lese noch ab und zu still bei euch mit) :)
Also wie gesagt mach morgen früh nochmal einen dass du dich dann auch richtig freuen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ausgerechnet ich so ein pech?

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 17.08.2014, 20:41 Uhr

schön Glückwunsch :)
Echt?mhmm ja werde ich aufjedenfall machen morgen früh, so kann ich dem test nämlich irgendwie kein glaube schenken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ausgerechnet ich so ein pech?

Antwort von bock1992 am 18.08.2014, 8:28 Uhr

Schleich mich mal ran beim ran summen er kennen ich ne zweite Linie sah aus wie bei mir :-). Bin jetzt in der 10 Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.