Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 28.03.2017, 20:20 Uhr

Warten...

Hallo ihr Lieben,
bin heute ZT 6 und hangeln mich so durch die Tage.
Die FG hängt mir noch etwas nach. Auch wenn man es eine verspätete Mens nennen könnte, der Test war positiv.
Nun hoffe ich auf einen positiven Ovu der hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt.
Wenn ich meine Zykluslänge aber bedenke wird es wohl noch knapp 12 Tage dauern.
Na, mal sehn.

Einen schönen Abend euch allen.

 
2 Antworten:

Re: Warten...

Antwort von lena1986 am 28.03.2017, 20:33 Uhr

Blöde warterei!!

Dass macht alles nur noch schwerer.
Warten auf die Mens, warten auf den ES, warten auf die Möglichkeit endlich zu testen und wieder von vorne.

Ich glaube was anderes machen wir gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Knutschi87 am 29.03.2017, 18:06 Uhr

Hallo Klemmchen,

schön von dir zu hören! Ich hangel mich auch so durch. Wenn ich die Abgangsblutung als "Mens" ansehe und mein 30Tage-Zyklus bestehen bleibt, müsste ab Montag wieder die Mens eintreffen!
Aber wer weiß schon ob das alles auch so ist....;) also warte ich auch einfach mal ab.

Wünsche dir viel Erfolg und dass sich schnell alles einpendelt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.