Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 18.11.2016, 16:28 Uhr

Warten...

...macht wahnsinnig

ZT 12/13 nach ES...Sonntag müsste die Mens kommen...
Wer ist noch soweit und hibbelt mit?

 
5 Antworten:

Re: Warten...

Antwort von Lela0302 am 18.11.2016, 18:14 Uhr

Ich hab noch ne Woche bis zum nmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von tschichen am 18.11.2016, 18:40 Uhr

Ich muss noch 1,5 Wochen warten bis ich sicher NMT bin. Mache keine ovus und die Zyklen waren zuletzt zwischen 24 und 28 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von ClaudeMi am 18.11.2016, 19:10 Uhr

ZT9, falls ES stattfindet, dann erst in knapp 2 Wochen...
Aber gefühlstechnisch mit dir tauschen will ich nicht. Dieses Warten auf NMT macht einen ja immer so wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Fischerin am 18.11.2016, 20:08 Uhr

Es ist spannend. Ich müsste Montag dran sein, will aber morgen früh schon testen. Spätestens Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Petch am 21.11.2016, 10:50 Uhr

Ich bin ES +12 in 2 Tagen müsste die Rote Pest kommen, die keiner haben möchte... Hab diesen Monat auch Extreme BS. Aber nur unten herum und in den Achseln tut es auch weh. Habe trotzdem mal wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat... Beim ersten vor neun Jahren war es nicht geplant und es hat trotz Pille geklappt. Nun plant man und es passiert einfach nichts! Das macht mich richtig kirre! Hoffnung irgendwie schon aufgegeben diesen Monat aber ein Funke bleibt trotzdem. In 48 Std. weis ich mehr... Wünsche dir viel Glück!
Lg
ÜZ 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.