Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 29.04.2015, 17:51 Uhr

Warten...

Das warten macht ein Kirre...wie geht es Euch heute?

Lg abc

 
5 Antworten:

Re: Warten...

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 19:18 Uhr

Hallo,

tut mir echt voll leid das du nun auch in Warteschleife hängst....

Ich finde mich damit ab das irgendwann die Mens in nächster Zeit intrudelt, wann ist nur eine frage der Zeit.....

Wünsche dir aber, mehr Glück als ich es hatte

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von kasi1983 am 29.04.2015, 19:27 Uhr

Mir gehts genauso. Zwischen Sonntag und Donnerstag nächste Woche müsste ich meine Tage bekommen (ich hoffe nicht) und ich bilde mir ständig irgendwelche SS-Anzeichen ein. Hatte am 23. ZT ein bisschen Blut am Toilettenpapier (Einnistungsblutung), weiß aber nicht so genau, wann (und ob?) ich einen Eisprung hatte, da der Ovulationtest nie angeschlagen hat (habe 15 Stück benutzt!). Fühle mich sehr müde (arbeite im Moment aber auch viel) und im Bauch habe ich ein merkwürdiges Gefühl (Einbildung oder nicht?). Hibbele jetzt und hoffe von ganzem Herzen, dass es geklappt hat. Hatten regelmäßig GV und probieren nun schon eine zeitlang. Bei den ersten beiden SS hat es immer quasi beim ersten Versuch geklappt. Bei unserem 2. Sohn haben wir nur einmal kein Kondom benutzt! Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es diesmal wieder so schnell geht und bin ein bissl ungeduldig!
Lg und drücke dir die Daumen. Ab wann machst du einen SS-Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von abc am 29.04.2015, 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Danke für eure antworten ihr seit Süss...drück uns alles die Daumen das es trodem geklappt hat...
freue mich wenn wir im Kontakt bleiben...
hab gestern heute getestet Negative:-) morgen wäre der 5 tag überfällig:-) mal gucken...was nun passiert...!?!? Ich halte euch auf dem
laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Saso

Antwort von abc am 29.04.2015, 20:27 Uhr

Hey warum hatte? Kopf hoch! Ich hibbel mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 20:41 Uhr


Das ist lieb von dir :)
Gemein, oder? Da ist man deutlich drüber aber ss ist man auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.