Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 4:59 Uhr

Warten warten warten und kein Bock mehr

So laut Tempi hatte ich definitiv keinen Es
Weiß zwar nicht warum ich dann MS und guten Zervix hatte aber naja .
Bin schon etwas traurig haben so viele Herzen gesetzt.

Wenn ich dann wirklich meinen Es habe kommen wir wegen irgendwas wieder nicht dazu habe ich die schlimme Befürchtung.

Mein Freund is total abgenervt genauso wie ich :(

Zt 25 und nix tut sich :(

Naja egal mein längster Zyklus dieses jahr War ja nur 60 Tage. .

Gucken wir mal ob es wieder so lang wird ....

 
12 Antworten:

ein gut gemeinter rat

Antwort von Blackmamba811 am 20.05.2016, 8:47 Uhr

also ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ihr macht euch selbst zu viel stress damit.
Es kommt vor das eine frau mal keinen ES hat , wir sind immerhin keine maschienen.
Von deinen erzählungen hört es sich für mich an , als ob ihr nur noch auf kommando herzelt fürs baby und nicht mehr mit lust und laune.

Mach dir bitte nicht so viel stress mit zervix etc etc.
Ich weis das ist oft leichter gesagt als getan , aber macht euch nicht so viel druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 9:20 Uhr

Wir machen uns keinen Druck ! Und Herzeln geht leider auch nicht immer so wie wir wollen da mein Mann auch mal 2 oder 3 Tage am Stück weg ist Arbeiten !

Deswegen nervt es mich so ab das der Eisprung nicht War.

Ist er z.b nächsten Mittwoch habe ich Pech weil er nicht da is. Dann hat sich der Zyklus eh erledigt

Finde mich Grad ein bisschen angegriffen
Anstatt mal ne tröstenes Wort kommt sowas.

Klar guckt man darauf und wenn letzten Monat alles gepasst hat is doch klar das man da diesen Monat sich Gedanken macht

Aber naja am besten ich schreibe nix mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2016, 9:43 Uhr

Hallo, sorry aber ich denke nicht das dich Blackmamba angreifen wollte. Sorry, auch ich hab das so gelesen als wenn ihr euch Druck macht. Jeder Zyklus ist anders und am es tag muss man nicht unbedingt miteinander herzeln sondern eher 2 Tage davor.
Keiner will dich angreifen, aber du musst dich lockern. Ich hab gestern zu hören bekommen, dass sich selbst Druck machen die beste Verhütung ist!

Also jeder Zyklus ist anders, dass habe ich auch schon zu spüren bekommen.

Bisschen Druck weg nehmen, dann klappt das schon. Drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von Blackmamba811 am 20.05.2016, 9:43 Uhr

Okey dann schreib ich dir jetzt was du eig lesen wolltest. Tut mir leid das ich das nicht gleich geschrieben habe.


Tut mir leid mit deinem zyklus . Nächsten monat passt sicherlich alles .
Ich drück dir die daumen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen

Antwort von Blackmamba811 am 20.05.2016, 9:46 Uhr

Hab ich gleich geschrieben ich wollte sie nicht angreifen.

Wir hatten das thema letztens schon von wegen sachen schreiben was die hören möchten.
Ich persöhnlich find es gut wirkliche meinungen zu lesen und vllt ist das oft ein gute denkanstoss etwas zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von Rike87 am 20.05.2016, 9:54 Uhr

Hallo,
Ich kenne das mur zu gut.
Dann denkt nan es hat sich eingespielt und dann ist doch wieder alles anders
Mein vorletzter Zyklus war auch so ein Auf und ab und ich hatte dann irgendwann keinen Bock mehr und war froh als er nach 37 tagen zu Ende war.
Klar 37 ist nicht viel im Vergleich zu 60, aber kann mich etwas rein versetzen.
Wir haben auch nicht immer die Möglichkeit zu herzeln, da mein Mann in der Spätschicht (alle 2Wochen) zu dieser Zeit immer Überstunden hat und ich morgens früh raus muss.
Deshalb hofft man umso mehr das ES zu einer günstigen Zeit kommt und selbst wenn nicht das die davor ausreichen, außerdem find ich persönlich ist man nach ES entspannter man hat alles getan und hat (unbewusst) keinen Druck mehr ihn zu verpassen. Bei mir fängt das hibbeln dann ES+9 wieder an.
LG und drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2016, 9:57 Uhr

Hallo, also den Unterton kann man hören .
Bitte antworte so wie du es denkst, dass es am besten ist, und nicht wie es anderen passt. Du siehst ja selber, dass gibt nur klinsch Ich finde eine ehrliche, und sei sie noch so negativ, besser als Arschkrischerei
Bin ja auch direkt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von Blackmamba811 am 20.05.2016, 10:01 Uhr

Denn sollte man nun auch hören.
Leider hört man im leben nicht immer das was man hören möchte.

Ich wünsche jeder hier nur das beste.

Aber ich denke das ist ein forum um mut zu machen UND um offen und EHRLICH reden zu könn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 10:17 Uhr

Druck Druck Druck ....wer redet hier von Druck ich habe eben geschrieben das mein Mann nicht immer da ist .
Wir haben die letzten Tage so gut genutzt alles Stand auf Es bei meinem Körper und Dann ist er trotzdem nicht .

Und das obwohl wieder mal zt 25 is und nix passiert .
Sorry aber ich glaube nicht das sich da wer rein versetzen kann der regelmäßige Zyklen hat bzw immer ne es zwischen zt 14 und 20.

Ist ja wohl klar das man da angespannt ist wenn man von ende April vll wieder bis ende Juni warten und hibbeln muss ob es geklappt hat oder nicht .

Dachte nach letztem Monat mit 40 zt , würde er sich diesen Monat endlich wieder auf 31 Tage einpendeln

Tja Pustekuchen ...

Alles passt um andere wird man eh wieder enttäuscht , mein Mann sagte dann nur heute morgen nach dem Tempi messen und Ei erfolgreich gesprungen ???
Ich so Nein ....vll wieder erst zt 30.

Das wäre Dienstag ab Montag ist er 1 Woche auf Montage ...

Da brauch ich auch kein Eisprung mehr .


Beim Arzt War ich übrigens , 1 Jahres Regel falls euch das was sagt eher wird nix gemacht .


Aber trotzdem danke für die ironischen antworten

Warte jetzt das irgendwann meine doofe Mens kommt und dann auf in den nächsten Zyklus. Diesen schreib ich ab !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2016, 10:48 Uhr

Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen. Mal 33, 29,43,41 Tage. Ich kann dich durchaus verstehen. Wir sind jetzt bei üz 16 und in Monaten bei 21/22 Monaten.
Ich jammer auch, aber um ehrlich zu sein, ich weiß es innerlich auch, dass ich nur was daran ändern kann.

Sorry, aber ich fühle mich grad angegriffen von dir. Du hast vor ein paar Tagen noch mehrmals täglich ovus gemacht. Einmal mit 10ner und dann doch wieder mit 20er. Dir wurde von mehreren hier gesagt, dass deine Intensität bei 10 liegt. Das hat dir nicht gereicht, du hast dich mit den rosa und grünen ovus trotzdem weiter verrückt gemacht. Ich glaube gestern oder vorgestern hast du noch geschrieben, dass du ein paar Tage für dich brauchst, um wieder runter zu kommen.

Nichts für ungut, aber warum greifst du jetzt alles und jeden an? Weil du es nicht kontrollieren kannst oder du mit Kretik nicht umgehen kannst? Kein Wunder das dein Körper streigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 11:09 Uhr

Ich finde für mich die 10 er nicht geeignet !
Die machen mich mehr verrückt wie die 20 er
Letzten Monat sind dir 20 er nach und nach dunkler geworden bis sie positiv waren
Bei den 10 er War von Anfang an eine 2 te fast gleichbleibende Linie zu sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten und kein Bock mehr

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2016, 9:46 Uhr

uiuiui! ich glaube, es hilft keiner, wenn sich die situation so hoch schaukelt!!!
leider kann man bei den posts den jeweiligen unterton, wie es genau gemeint war, nicht mithören. ich hoffe zumindest, dass es hier ALLE nur gut/ehrlich gemeint haben.

@ freiwildgirl - ich hab von dir vergleichsweise viele posts hier gesehen/gelesen. ich gehe jetzt mal von mir aus: immer, wenn ich hier viel gelesen und geschrieben habe, habe ich mich wirklich mehr oder wenig verrückt gemacht, sprich auch unter Druck gesetzt. Oft sah nach meinen posts am nächsten Tag oder nach ein paar Wochen die Situation schon wieder anders aus. Ist ätzend, aber frau muss Geduld haben (und ich bin von Natur aus definitiv nicht geduldig!)

So wie du schreibst (sich in deine Situation hinein versetzen... ES an ZT 14...), geht es hier fast jeder. Alle haben ihr Päckchen zu tragen, auch wenn es objektiv betrachtet natürlich größere und kleinere Probleme gibt, man selbst empfindet sein eigenes Päckchen als besonders schlimm. Da verletzt es, wenn andere die Probleme herunterspielen (diesen Unterton habe ich in einem deiner Kommis "gehört": mir gehts mies, das kann keine verstehen! - aber ich gehe davon aus, dass das nicht so von dir gemeint war).
Mein Beispiel: Ich habe Zyklen von 4 Wochen bis 4 Monaten. In 5 habe ich mit ovus getestet, nur 2x wurden diese positiv. von meinen Ärzten weiß ich, dass mindestens in einem der "positiven" Zyklen nix gesprungen ist. Wenn wir einen ES verpassen, müssen wir den nächsten Zyklus auslassen, warten also immer mind. 2 Monate. Viele schei*** Probleme! Aber wenn ich im KiWu-Forum mitlese, dann muss ich mir immer wieder vor Augen halten, dass andere in einer noch viel bescheideneren Situation sind...

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.