Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 06.10.2015, 10:52 Uhr

Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Hallo ihr alle,
war heute morgen beim Blut abnehmen, um zu schauen, wie sich das HCG entwickelt hat. Nun warte ich auf den Anruf und bin total nervös und aufgeregt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sich das Hormon regelrecht erhöht hat.

Bitte, bitte, bitte.

LG S

 
12 Antworten:

Re: Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Antwort von Falumala am 06.10.2015, 11:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Antwort von weronika am 06.10.2015, 11:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Antwort von AufzuNr.3 am 06.10.2015, 11:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Antwort von dieholde am 06.10.2015, 12:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Antwort von Susn5 am 06.10.2015, 12:12 Uhr



Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Antwort von Alex0407 am 06.10.2015, 12:44 Uhr

Drück dir auch die Daumen LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr den Rumms gehört?

Antwort von SiSiLi am 06.10.2015, 14:08 Uhr

Soeben kam der erlösende Anruf. Das Hormon ist regelrecht gestiegen. Man was bin ich erleichtert. Mir ist ein Felsbrocken vom Herz gefallen. Habt ihr ihn gehört, den Rumms?

Man, was bin ich heute Kilometer durch mein Büro getigert und habe gebangt, gehofft und gewartet. Ich glaube, man kann die Spur im Teppich erkennen!

Aber das Warten hat sich ja gelohnt. Ich bin soooo erleichtert.

Danke, danke, danke für eure Daumen! Das hat bestimmt geholfen!

So, jetzt soll ich Anfang nächster Woche zum Ultraschall. Schon recht früh, damit der Doc noch optimieren kann, falls notwendig!

Männe kommt auch mit. Der war auch schon ganz aufgeregt!

So, jetzt muss ich mich erst einmal setzen und zur Ruhe kommen!

Danke noch mal euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Rumms gehört?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 06.10.2015, 14:11 Uhr

Ich habe deine Geschichte zwar nicht verfolgt, drücke aber alle Daumen und freue mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Rumms gehört?

Antwort von SiSiLi am 06.10.2015, 14:20 Uhr

Hallo ETWW,
vielen lieben Dank!

Habe schon einige Fehlgeburten hinter mir. Ich wünsche mir so sehr, dass es einmal klappt. Ich habe gelesen, dass du gerade erst eine hinter dir hast. Das tut mir aufrichtig leid. Ich möchte dir anbieten, mir Fragen zu dem Thema zu stellen. Ich habe da leider schon viel Wissen und Erfahrung angesammelt. Aber vielleicht möchtest du das Thema auch ruhen lassen. kann ich auch gut verstehen. Wie gesagt, mein Angebot steht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Rumms gehört?

Antwort von Alex0407 am 06.10.2015, 14:22 Uhr

Hey supi, freut mich für euch, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Antwort von SiSiLi am 06.10.2015, 15:18 Uhr

danke, ich bin auch sehr erleichtert, das kannst du mir glauben! Ich fahre jetzt erst einmal in die Stadt und gönne mir was Schönes!!!!!

man, bin ich erleichtert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Rumms gehört?

Antwort von dieholde am 06.10.2015, 16:54 Uhr

Ich freu mich so sehr für dich und wünsche dir alles Gute, meine Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nervös wg morgigem TSH Ergebnis

Guten Morgen, morgen gehe ich wieder zu meiner Hausärztin und bekomme dann den aktuellen Wert des TSH und dieser anderen beiden Werte. Bin echt gespannt und nervös.... Aber auf jeden Fall passiert jetzt was! Bin immer noch stinkig wg der Reaktion meines FA und bin ...

von nani-32 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hab jetzt die Ergebnisse

Hallo zusammen, ich bin ja heute beim fa gewesen. Er hat gesagt, dass bei mir alles io ist. Nur die männlichen Horme sind erhöht. Dann hat er noch ein us gemacht, ein Schleimsack (keine Ahnung wie das genau heißt) war zu sehen. Mehr konnte er nicht sehen. Dann hat er ...

von leonmaus03 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

HCG Ergebniss

Hallo, für die Mädels die es vielleicht interessiert. Heute früh war ich wieder zur Blutabnahme bin heute 4+4 ssw. Den Hcg-Wert von gestern habe ich schon bekommen 1009. Somit schließt der FA einen frühen Abgang aus. Leider bleibt nun der Verdacht ELS. Gegen 15 Uhr ...

von Knurrhahn 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Fa

Hi ihr lieben.. Ich hatte ja gestern den Kontrolltermin beim Fa und hab ihm wegen meiner Sb drauf angesprochen. Er kam gleich mit,könnte ne Gks sein. Blutabnahme erfolgte. Grade mit der Schwester telefoniert. Schilddrüsenwert ok,da hatte er nichts zu gesagt. Progesteron ...

von Pupsi29 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Endlich Ergebnis da.

Erste Zh: Tsh: 0,79 ( basal)  Fsh: 13,3 miE/ml Lh : 26,7mlU/ml Prolaktin: 14,80 ng/ml Östradiol: 106, 2 pg/ml Testosteron: 0,170 ng/ml DHEAS: 1,2  Amh: 1,8 ng/ml Zweite Zh: Östradiol: 297,9 pg/ml Progesteron: 32,7 ng/mallo ihr lieben, habe die Werte vom Bt nun ...

von Saso1974 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hormoncheck Ergebnis ist da :)

Guten Morgen, endlich nach fast einem Jahr und mehreren Fä wechsel, wurde nun in der Endokrinologie ein Hormon Status erhoben. Habe nun das Ergebnis für die erste Zh und zu meiner freude ist alles sehr gut Nun am Dienstag nochmal Blut ...

von Saso1974 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Klitze kleines wunder Minimum ;))))) Ergebnis ist da

Ich hatte ja schon berichtet das ich positiv getestet hatte beim Gyn war noch nix zu sehen der nahm Dienstag Blut ab heute war das Ergebnis endlich da ... Wobei 4 sst nicht lügen können ;)))) Positiv !!!! Montag kann ich nochmal zum us hin ;))))) Und das alles trotz ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

4 verschiedene Ergebnisse...

Hay, also ich habe am Mi früh einen Ovu gemacht (weiß auch nicht warum, mein Bauch sprach mit mir). Und Zack beide Streifen waren Super zu sehen. Irgendwie war mir das unheimlich und ich habe mir Mi, einen früh Test geholt und auch gemacht, es war eine Hauch dünne zweite ...

von Zoe-Loreen 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.