Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 05.04.2014, 7:15 Uhr

Warten auf die.....

Hi Mädels,
bei mir ist es so weit das warten auf die Mens,damit ich in den ersten übungszyklus starten kann.Bin schon sehr aufgeregt und bin schon sehr gespannt wielang mein Mann und ich brauchen bis wir Positiv testen.Im März 2014hatte ich keine mens und ich weiss leider nicht warum??habe immer einen 28tage Zyklus und immer pünktlich 4-5tage meine mens.Nur das eine mal jetzt nicht.Bin gespannt ob die Mens heute od.Morgen eintrudelt.Dann darf ich auch ab nächste woche mit hibbeln.

 
5 Antworten:

Re: Warten auf die.....

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 11:04 Uhr

Immer noch keine mens in sicht.Da heisst es abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der halbe tag

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 15:41 Uhr

Ist schon rum und immer noch keine mens.hat das was zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die.....

Antwort von anjablueeye am 05.04.2014, 18:49 Uhr

Vielleicht verschiebt sich Deine Mens. Ich denke das hat nichts zu bedeuten, wenn keine Möglichkeit einer ss besteht. Entspann Dich und lenk Dich ab, dann wird sie bestimmt bald eintruddeln. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die.....

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 20:41 Uhr

Ja das mache ich viel ablenken aber hilft nur eine kurze zeit.Nächste Woche starte ich dann mit meinem Mann in den ersten übungszyklus:-).Warte jetzt mal bis morgen ab ob sie morgen kommt und dann mal sehen.Aber aufgeregt bin ich trotzdem:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:noch immer nichts

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 13:46 Uhr

Hi

also bei mir tut sich auch noch nichts wegen der mens.warte seit gestern.Was ist nur los mit meinem körper??!Einen Test zu machen trau ich mich nicht.naja mal sehen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.