Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMe2010 am 29.09.2016, 21:50 Uhr

Warten auf die Mens :(

Huhu an alle (:

Ich bin ganz neu hier (26, einen Sohn 6) und direkt am jammern (sorry!)

Ich werd gerade echt wahnsinnig :( warte seit gestern auf meine Mens... Hab heute morgen auch schon einen Test gemacht, aber der negativ, also müsste sie doch eigentlich auch irgendwann mal kommen... Aber bis auf eine minimale schmierblutung (nicht mal rausgelaufen, nur beim kontrollieren des mumu am Finger bemerkt!), kommt da einfach gar nichts...

Ach ja, bin jetzt ZT 29 (ES war um den 14/15 ZT, Ovus an ZT 13 und 14 positiv).. Hab sonst immer nur 27/28 Tage... wir verhüten seit etwas mehr als zwei Jahren nicht mehr und in der ganzen Zeit war mein Zyklus nie länger als 28 Tage (eher mal kürzer auf 26 oder weniger) :(

Irgendwie finde ich es gemein, dass unser Körper uns mit solchen Spielereien noch unnötig wirr macht im Kopf... Jeder Tag an dem sie nicht kommt, macht einem schließlich doch noch irgendwie Hoffnungen, auch wenn man den negativen Test schon in der Hand hat... Als würde mein eigener Körper über mich lachen -.-'

 
3 Antworten:

Re: Warten auf die Mens :(

Antwort von Meerli1989 am 29.09.2016, 22:37 Uhr

Kann dich gut verstehen, hatte das auch schon ein, zwei Mal.
Eigentlich ist man sich sicher, dass es nicht geklappt hat, aber die Hoffnunf bleibt, solange die Mens nicht wirklich da ist. Nervenzerreibend

Am besten irgendwie die Zeit überbrücken bis die Mens endlich kommt.
Ich weiß es ist schwer, aber irgendwann klappt es

Grüße,
Meerli1989

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens :(

Antwort von Mine74 am 29.09.2016, 23:19 Uhr

Mein Zyklus spinnt dieses Mal auch. Sonst ES immer so an ZT 9-11, wenn ich Glück habe ist er heute an ZT 13. habe sonst eine ZL von 24 Tagen, das wird dann dieses Mal wohl an die 28 Tage werden.
Ist also nicht ungewöhnlich, dass sich der ES verschiebt, auch wenn er sonst viel früher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens :(

Antwort von Picoletta am 30.09.2016, 21:17 Uhr

Und gibt es was neues bei dir ?

Ich habe sie auch gestern nachmittag bekommen sind jetzt auch erst 8 Monate dabei und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit , warst du schon beim Arzt ? 2 jJahre ist ja schon eine lange Zeit :/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben. Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so ...

von Lonni92 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es ist die Mens!!!!Das wars mal wieder

Hallo, leider ist die Mens eingetrudelt....Vermutlich Zyklus durcheinander nach Fehlgeburt deswegen schon bei ES+ 10 oder 11 Das wars mal wieder Neues Glück, neues Spiel im nächsten Zyklus. ... Liebe ...

von Elektra76 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ratlos, jetzt schon Mens???

Hallo, habe gerade eine Blutung bekommen, trotz Progesteroneinnahme. Bin heute ES + 11 oder 10...Gestern war beta Hcg im Blut negativ. ...So früh die mens???? Oder doch Einnistungsblutung? ? Paßt alles nicht. .. Bin gerade etwas ratlos. ..

von Elektra76 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES gleich nach Mens

Hallo ihr lieben, wir haben immer noch nicht ganz beschlossen ob wir pausieren mit "make a baby" oder weiter machen. Diese Mens. Hatte ich nur 4 Tage Blutung 5. Noch leicht SB. 6. TAG haben wir das war gestern Nacht. Gestern und ...

von zümrüt 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetzt schon Mens?

Hallo, hatte am 10.8 einen positiven Ovu Test, heute ist Zyklustag 29 und seit gestern Abend habe ich Periodenschmerzen. Bis jetzt ist sie noch nicht da, aber kann sich nach en Schmerzen zu urteilen nur noch um Stunden handeln. Mein letzter Zyklus war 32 Tage. Wäre von der ...

von Annika86 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin ich ein schlechter Mensch?

So muss mich jetzt einfach mal auskotzen! Wir starten jetzt in Üz 4. Klar andere üben schon länger,aber trotzdem ist es frustrierend. Wir möchten noch eins und es klappt nicht. Hab jetzt gestern meine Tage bekommen und war deshalb eh schon schlecht drauf und dann kam mein ...

von Blueberry 86 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doofe mens

Hallo bin heute NMT +1 und keine mens in sicht. Normalerweise bekomme ich auch immer 2-3 tage vor meiner mens eine SB diese ist auch nicht in Sicht. Test war jedoch negativ ich werd nich wahnsinnig soll sie doch endlich kommen sonst war sie doch auch pünktlich kam sonst auch ...

von Mira21 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch.. ich verpass wohl den Eisprung

Ausgerechnet diesen Monat scheine ich mal wieder einen kurzen Zyklus zu haben. Heute ist ZT 12 und ich hab heute früh nen Schleimpfropf aus ultra spinnbarem ZS verloren. Den ganzen Tag schön wässrigen Zervix dazu. Nun hat es heute auch immer mal wieder rechts gezogen und nun ...

von MarieBlümchen 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist komisch,kennt ihr das?

Huhu,ist ja erst 2Tag Mens aber irgendwie ist das so komisch. Die ganze Zeit nur Schleim in Blutrot/dunkelBlutrot.Ich kenne das sonst immer mit Gewebestückchen und bin verwirrt warum das so anders sein könnte. Und nein ich mache mir keine Hoffnung auf eine SS dafür ist es zu ...

von Acidalia 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 33 und keine Mens in sicht!

Hallo Ihr Lieben, Heute ist schon ZT 33 und wir schon geschrieben keine Mens in sicht! Meine Letze Mens kam am 27.06 und blieb für sage un schreibe 12 Tage! Ich hab keinen Plan ob und wann ich einen ES hatte, ich habe keine Ovus gemacht. ICh wollte diesen Monat ruhig ...

von Tanchen88 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.