Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 14.01.2017, 11:47 Uhr

Warten... Ablenkung...

Huhu. Wir warten ja alle auf irgendwas


Komm wir erzählen uns Witze


Ich fang an: (ich mag flachwitze) total gerne


Was ist orange und wandert durch den Wald?

- ne Wanderine

 
13 Antworten:

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von fillyfionka am 14.01.2017, 12:20 Uhr


Gute Nachricht: ich bekomme endlich den Knopf meiner superengen Jeans zu.
Schlechte Nachricht: ich habe sie leider nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von AnonBlackOp am 14.01.2017, 12:53 Uhr

Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? — Head and Shoulders.

Newsticker:
+++ Drauf geschissen: Mann ist es egal, dass Klodeckel klemmt. +++

+++ Atemlos durch DIN A8: Helene Fischer erstickt an Flyer. +++

+++ Nur auf einen Abstecher: Massenmörder bekommt kurzen Freigang. +++





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von schana am 14.01.2017, 13:53 Uhr

ich mach mit
Sagt der Walfisch zum Thunfisch. Das kannst du nicht tun Fisch. Sagt der Thunfisch zum Walfisch. Ich hab keine Wahl Fisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von Klaas1978 am 14.01.2017, 14:06 Uhr

Liegt ein Ostfriese auf den Gleisen und beißt in den harten Stahl. Fragt ein anderer Ostfriese: "Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von ClaudeMi am 14.01.2017, 15:35 Uhr

Du siehst verdammt gut aus! Hast du abgenommen?

Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt?



Meine Ablenkung für heute:
Was ist blau und läuft durch den Schneematsch? - Ich, wenn ich gleich von der Rodelbahn komme. Entweder wegen Kälte oder Glühwein ;-)
Tschööö Mädels! keine Sorge, ich werds nicht übertreiben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schneegrüße aus dem Schneegestöber

Antwort von ClaudeMi am 14.01.2017, 18:47 Uhr

War doch nicht matschig, sondern nur schön...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von AnonBlackOp am 14.01.2017, 20:04 Uhr

Boah!!! Da wird man ja fast neidisch. Wir haben hier so eine Mischung aus Schneematsche und am späten Abend dann gefrorener Schneematsche. Bremer Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von Klaas1978 am 14.01.2017, 20:13 Uhr

Krass habt ihr viel Schnee
Bei uns ist leider gar nichts nur sch... kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von schana am 14.01.2017, 20:38 Uhr

Schön... Wir haben auch so viel und es wird immer mehr. Es hört gar nicht mehr auf zu schneien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von fillyfionka am 14.01.2017, 21:10 Uhr

Bei uns ist auch so viel Schnee, ich habe mich abgelenkt und stecken-Einhörner für meine Maus und ihre Freundin genäht. Aber jetzt sind sie fertig. Jetzt brauch ich schnell ne neue Idee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von ClaudeMi am 14.01.2017, 21:24 Uhr

Das ist ja toll! Wie hast du denn die Mähne hinbekommen?

Kinderklamotten gehen doch immer?! Oder wächst deine Maus nicht mehr schnell genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von Lela0302 am 15.01.2017, 8:39 Uhr

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren."

Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ablenkung...

Antwort von fillyfionka am 15.01.2017, 18:45 Uhr

Hm ich muss sagen für Klamotten nähen fehlt mir die Übung, das Selbstvertrauen und vor allem der Stoff. Aber ich habe schon ne Bestellung für zwei Einhörner. Die machen echt Spaß.
Für die Mähne hab ich ein dinA4 Karton in der Mitte geklappt und mit wolle umwickelt. An einer Seite die Fäden vernähen, einmal hin und zurück und dann unten aufschneiden. Google hat mir das gezeigt. Und dann ab aufs Pferd nähen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.