Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 15.04.2014, 8:17 Uhr

Warmes Gefühl

Hallo nachdem ich ja nun gestern schon geschrieben habe das ich eisprungsymptome wie aus dem Lexikon habe"meiner Meinung nach"
Hatte ich gestern Abend auf einmal ein ganz warmes Gefühl in der Gebärmutter Gegend.. Es war Mega warm und total entspannend. Ich also zu meinem Mann der sich kurz vorher hingelegt hatte und wollte ihn direkt bespringen

Und was war der hat gepennt

Hab versucht ihn zu wecken und dann hat mich nur in die Zange genommen und mich in den Schlaf gekuschelt

Ich hoffe das die letzten Tage noch gereicht haben haben Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag geherzelt das müsste doch reichen oder

 
8 Antworten:

Re: Warmes Gefühl

Antwort von Baby.2013 am 15.04.2014, 8:20 Uhr

Viele sagen ja die tage um den es ist jeden 2 tag ausreichend ich drück die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl

Antwort von MamiZum1. am 15.04.2014, 8:40 Uhr

Könnte heulen heute morgen hatte ich noch das ziehen in den Eierstöcken aber das hört so langsam auf und ich hab nur ein bisschen Rückenschmerzen im unterem Bereich also war's das dann jetzt wahrscheinlich -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry das ich euch so nerve

Antwort von MamiZum1. am 15.04.2014, 8:50 Uhr

Das einzige woran ich mich noch klammer ist das meine Brüste noch an den Seiten ziehen und ich nen kleinen krampfigen Luftballon in meiner Gebärmutter Habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann Dich verstehen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 8:51 Uhr

ich klammer mich auch an jeden Strohhalm, liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Dich verstehen

Antwort von MamiZum1. am 15.04.2014, 8:55 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 9:49 Uhr

Ich drück dir ganzzzzzz fest die daumen das du bald positiv testen kannst.Wenn dein Mann einschläft ist das auch nicht so toll.Versuch ihn doch mal mit geiler Wäsche wach zu halten:-).Dann wird er bestimmt ganz schnell die Müdigkeit überwinden und freiwillig dir die geile Wäsche vom leib reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl

Antwort von MamiZum1. am 15.04.2014, 9:52 Uhr

ok Versuchs mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 9:59 Uhr

Ja kann ich dir nur empfehlen.mein mann Liebt das auch wenn ich schöne wäsche für ihn anziehe:-).Viel spass beim ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.