Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 23.03.2017, 11:37 Uhr

War gerade bei einer Freundin...

...die mir immer mein Horoskop macht...bitte alle die das für Humbug halten nicht weiter lesen

Ich glaube dran...
Sie hat mir gesagt gerade sieht es sehr gut aus bei uns, so die nächsten 2-3 Monate...ich hab sie dann gefragt ob sie sieht ob Junge oder Mädchen, bei meiner 3. SS hat sie eindeutig einen Jungen gesehen...(vorher hab ich nicht danach gefragt) aber sie sagte nein ich sehe da nix Eindeutiges... es könnte aber auch sein dass es Zwillinge werden
Jetzt bin ich etwas geschockt...es gibt zwar in meiner Familie keine Zwillinge, zu mindest nicht bis zu meiner Oma... aber außer meiner Oma hat es auch keiner zu mehr als 3 Kindern geschafft...die Meisten haben nur 1 oder 2... und als meine Mutter mit meinem Bruder SS war, waren es erst 2 Eier...eines davon ist aber weggegangen...oh mein Gott...und wir haben gestern noch gelacht...weil mein Sohn sagt er wünscht sich ein Brüderchen und meine beiden Töchter wollen lieber noch ein Mädchen...da hat mein Mann aus Spaß gesagt dann werden es halt 2 von jedem eines... ich dreh durch...
Sorry ist etwas lang geworden, musste aber mal drüber reden...hab nicht so viele mit denen ich über das Thema sprechen kann...also überhaupt Baby usw...die werden dann alle vor vollendete Tatsachen gestellt...

Jetzt warte ich mal den ES ab...und dann werden schön Herzen gesetzt

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

 
2 Antworten:

Re: War gerade bei einer Freundin...

Antwort von lena1986 am 23.03.2017, 13:30 Uhr

Na Hauptsache es klappt oder!?

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade bei einer Freundin...

Antwort von Ylva83 am 24.03.2017, 7:35 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.