Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 22.07.2016, 8:36 Uhr

War beim FA

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch mal wieder berichten.
Also vorgestern war ich bei meiner neuen Frauenärztin zur KV und natürlich hab ich ihr dann auch gleich vom KiWu erzählt und dem ganzen Drumherum beim alten Gyn vor der ersten SS.
Trotz den 2 1/2 Std Wartezeit bin ich echt begeistert von ihr und sooooo froh gewechselt zu haben!

Sie hat mir wegen der Kürze meiner Zyklen empfohlen MöPf zu nehmen. Dann will sie im nächsten ÜZ (der hoffentlich nicht kommt) an ZT 3-5 und 6 Tage nach positiven Ovu Blut abnehmen und die Hormone checken. TSH will sie auch kontrollieren und evtl. so einstellen das er um die 1 liegt.
Eine SD-Erkrankung hab ich nicht (letzte TSH lag ohne Medis bei ca. 2,5) aber ich weiß das ein niedrigerer TSH förderlich sein kann um schwanger zu werden.

Dann hat sie noch einen vaginalen US gemacht...
Im linken Eierstock sah man 4 Follikel mit ca. 10mm Größe und im rechten einen wahrscheinlich gesprungenen Follikel. Und dazu noch etwas "Flüssigkeit" in der Gebärmutter. Sie sagte es könnte evtl. ein ES gewesen sein. War ZT 10.

Ansonsten war auch alles in Ordnung um jetzt die eigentliche KV nicht zu vergessen.

Kann diese Flüssigkeit wirklich vom ES kommen? War nicht viel so wie sie sagte und die Schleimhaut war auch schon ganz gut aufgebaut.
Hmmm, und am Abend nach der Untersuchung hatte ich dann eine ganz minimale frische Blutung. Eigentlich fast nicht nennenswert, aber was könnte das denn gewesen sein? Eine kleine Verletzung von der Untersuchung oder kam es vielleicht von dieser Flüssigkeit?

Ich weiß, sehr spezifische Fragen und leider wieder doch länger als beabsichtigt aber vielleicht weiß ja jemand Rat...

GLG

 
1 Antwort:

Re: War beim FA

Antwort von ziyal am 22.07.2016, 8:47 Uhr

huhu,
also um dich gleich mal zu beruhigen, bei der blutung handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine kontaktblutung durch die untersuchung. hatte das auch schon nach vaginalen US, das ist auch gar nicht ungewöhnlich!
zu der ominösen flüssigkeit in der GM kann ich nichts sagen....
aber schön dass du an eine FÄ geraten bist, die ihr handwerk besser zu verstehen weiß u auf deine sorgen eingeht u untersuchungen anleiert! ich hoffe dass dann da auch alles in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.