Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 11.11.2014, 12:45 Uhr

Wann

macht ihr den Schwangerschaftstest? Erst bei Ausbleiben der Regel? Ovutest mach uh noch nicht. Ich hoffe das ich Regelfrei bleibe un schon ein Krümelchen da ist. . Einmal Daumen drücken bitte.

 
7 Antworten:

Re: Wann

Antwort von trine 29 am 11.11.2014, 12:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Julefabi2010 am 11.11.2014, 13:34 Uhr

Hey,

meine Daumen hast du

Ich habe übrigens meist so ab ES plus 12 angefangen zu testen. Zweimal war der Test dann an NMT positiv, nun beim dritten mal gar nicht bis die Schwangerschaft dann in der 9 SSW beim Frauenarzt festgestellt wurde.

Also dann, viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 11.11.2014, 14:06 Uhr

*Daumen drück*
Also ich habe immer erst am Tag der fälligen Periode getestet auch wenn es echt schwer ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Mami_Okt am 11.11.2014, 14:20 Uhr

Heute ist ggf der erste Tag meiner Periode. ES+15. Sofern sich der Zyklus genau so wie im letzten verhält. Habe im September die Pille abgesetzt. Und nun bin ich so was von hibbelig... Ich werde noch ein paar Tage warten bis zum Test mit nem CB. Freitag morgen ist mein Mann zu Hause. Falls die Periode ausbleibt, teste ich Freitag.

Ich drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von si sa am 11.11.2014, 17:30 Uhr

Hibbeln, hibbeln und nochmals hibbeln. ich habe im sept. den Nuvaring abgesetzt, bin jetzt 2.üz. also ich würde der auch erst am tage der ausbleibenden Regel testen. alles andere macht man sich verrückt, falls es doch noch mit abgeht. lg si sa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von fiveyears am 11.11.2014, 17:53 Uhr

Danke!! Werde bis WE warten. Ich würde mir schon wünschen dass es geklappthat. Hab ja die Pille schon ein halbes Jahr mittlerweile abgesetzt. Haben aber nicht auf Druck Sex sonder wann es uns gut passt und gefällt. Bin schon soooooo neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von si sa am 11.11.2014, 18:00 Uhr

halte durch bis zum we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.