Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 17.05.2016, 11:48 Uhr

wann wieder mit ovus beginnen

Huhu ich bin im ersten üz am zklt 3.
Ich hatte in meinem ersten kiwu immer zkl von 30-34 tage.
Jetzt kann man ja noch nicht genau sagen wie sich das bei mir einspielt.

Ich möchte wieder ovus machen dachte so an zklt 8 o 9.

Was meinst ihr?

Und um wie viel uhr macht ihr die immer? Ich hätte mittags oder nachmittags wenn mein sohn schläft zeit dazu.

 
1 Antwort:

Re: wann wieder mit ovus beginnen

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 13:58 Uhr

ich würde sagen zt8 oder zt9 sollte zum starten passen. hast du die pille abgesetzt? dann kann sich halt gerade im ersten zyklus noch alles etwas nach hinten verschieben....

wann deine beste zeit für die ovus ist musst du selbst rausfinden, bei einigen ist es spät nachmittags am höchsten, bei anderen mittags. man soll auf alle fälle 2 stunden lang nix trinken vor dem testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.