Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 14.10.2016, 8:27 Uhr

Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Hallo, ich benutze den CB ovutest. Mittwoch morgen um 6 Uhr negativ. ...Auf der Rückseite schwacher Streifen...Normalerweise messe ich ja nur morgens. Aber durch eine innere Eingebung und weil wir am 12.10 unseren Jahrestag haben, hab ich abends gegen 18 Uhr positiv gestestet, positiver Smiley und deutlicher Streifen, ebenso dann wieder Donnerstag morgen 6 uhr... Haben dann am Mittwoch abend am Jahrestag (übrigens unser 16.!!!) schön romantisch ....Heute morgen war der ovutest negativ (Smiley ) aber Streifen auf der Rückseite nur etwas Schwächer....Heute jetzt ganz empfindliche Brustwarzen ( kennt jemand das?) und schlechte Haut, wieder weniger Schleim
..Gestern und heute leichtes ziehen rechter unterbauch....
Wann war wohl mein Eisprung, sofern ich überhaupt einen hatte?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Antwort von bellastella83 am 14.10.2016, 8:58 Uhr

huhu die frage mit dem ES stelle ich mir auch.tempi war MI bei 36,40c also höchster punkt,hatte da auch flüssig&spinnbar ZS.tempi ist gestern&heute drastisch gesunken auf 35,79c.deshalb weiß ich ja nicht,ob der ES am tag des anstiegs war,oder noch kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Antwort von Elektra76 am 14.10.2016, 9:07 Uhr

Ja ist immer schwierig oder? Wobei du mit Tempi messen ja wenigstens weißt, dass du einen Eisprung hattest..
Bisher habe ich noch keine Tempi gemessen. ...irgendwie passt dass so gar nicht in meinen Ablauf...Wenn ich vor dem Aufstehen messen soll. ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Antwort von bellastella83 am 14.10.2016, 9:19 Uhr

laut meiner kurve hat mir gerade jemand gesagt,das er noch keinen ES erkennen konnte.mir kommt das auch alles richtig merkwürdig vor,aber ich achte ja auch auf die körpersignale.sicherlich schreiben einige an ES tag merkt man schmerzen,das ist aber nicht bei jedem so.setze wie ich lieber noch ein paar ,dann sind wir auf der sicheren seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Antwort von bellasnoopy83 am 14.10.2016, 9:21 Uhr

Ich würde sagen anhand ovu bist du heute ES+1

LG BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Antwort von Elektra76 am 14.10.2016, 9:23 Uhr

Danke. ..Hätte ich jetzt auch so vermutet...
Sofern ich überhaupt einen ES hatte....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Antwort von DantesEi am 14.10.2016, 21:50 Uhr

Alles Gute!
Mir ist an Tag 13 ohne Vorwarnung ein Ei gesprungen! Ohne ovus!
Zufällig hatten wir vorgesorgt uuuuund genau den Moment auch noch nutzen können (passte grad).

Komisch, nun schon wieder ES plus...die Zeit rast und rast!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Hallo an alle, ich bin momentan dabei meinen Zyklus näher zu beobachten, um in ein paar Monaten für das zweite Kind zu üben. Daher beschäftigen mich gerade die Anzeichen für den Eisprung. Wie sind die denn bei euch? Vorm ersten Kind hatte ich ein Ziehen im Unterleib an ...

von deepsun 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

von Lienchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Eisprung merken

Hallo, wie und woran merkt ihr euren Eisprung? Dieser mittelschmerz? An den Brüsten? Am zervixschleim? Also ich finde das echt schwierig zu merken. Im Zyklus meiner Fehlgeburt meine ich ein einseitiges rechtsseitges ziehen gespürt zu haben ....Und der zervixschleim war recht ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rechnung des Eisprungs, ewiges Warten

Hallo, wenn ich den Eisprung nicht merke, aber wann setze ich dann ES +0 ? Heute oder morgen? Ist ja wegen dem SS Test wichtig. .... Meine Güte jetzt muss ich bis Ende Oktober warten. ...Das wird sich wieder hinziehen wie Gummi .....Diese Zeit kommt mir immer endlos lang vor ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann war mein Eisprung??

hallo meine Lieben..Ich bin erst im 1. Übungszyklus aber trotzdem ist alles sehr kompliziert...Ich hab eigentlich immer einen zyklus von 28 tage bis auf den letzten der ging 32 tage ..nun die letzte Periode kam am 28.9 am 7.10 hatte ich ein mega glitschigen schleim am ...

von blueeyesbaby 85 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.