Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel am 01.05.2015, 23:42 Uhr

Wann ungefähr den ES????

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nicht so die eine Zykluskurve macht...
Trotzdem frage ich euch wann würdet ihr herzeln bei einem 39 Tage Zyklus?
Bis Januar hatte ich immer einen Zyklus von 29 Tagen, dann 36 und jetzt sind es 39 Tage. Keine Ahnung warum!
Vielleicht habt ihr für mich einen guten Rat....
Lg

 
2 Antworten:

Re: Wann ungefähr den ES????

Antwort von PiaMarie am 02.05.2015, 1:30 Uhr

Hallo,

oh, das ist wirklich sehr schwierig zu sagen, wenn du rein gar nichts beobachtest.
Obwohl mein Zyklus relativ regelmäßig ist (von 24-28Tagen) verschiebt sich der ES doch schon ganz schön. Ich mache Ovus bzw. habe eben einen Zykluscomputer.
Anstatt Temperatur zu messen könntest du auch Mumu/Zervixschleim beobachten, aber das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig, einfach alle 2 Tage Sex haben oder Ovus machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ungefähr den ES????

Antwort von Kribbel Krabbel am 11.05.2015, 0:33 Uhr

Hallo,
danke für deine Hilfe.
Ich habe mir jetzt ein Ovulationstest von Clearblue gekauft.
Bin mal gespannt, ob es klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wohl doch keinen ES.....

Also die tempi hat Alles verraten heute (heute mal zur gewohnten Uhrzeit messen können). Eisprung war Wohl nicht gewesen. Und das,obwohl ich vim positiven sst geträumt hab. Zs ist cremig bis garnicht vorhanden,Ul ziehen Gestern wieder ganz komisch. Oh man,das hatte ich noch ...

von Pupsi29 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So...und plötzlich ist es Mai :-) und es darf endlich los gehen :-)

Guten Morgen, wir haben gesagt, ab Mai probieren wir wieder schwanger zu werden...und zack schon ist es soweit :-) im Januar hab ich gedacht, die Zeit geht gar nicht rum :-) So, am WE müsste ich meine Mens bekommen und dann beginnt mein 1. ÜZ

von Manu0707 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung ES+8/9 oder was ist hier los?!

Hallo! ich bin neu hier und sitze nun verzweifelt am PC. Ich hatte am 5. meine Periode (4 Tage lang, wie immer), lt. ES-Rechner am 19. meinen ES. Seit Tagen ist mir nun schon vermehrt morgens, sonst immer mal wieder richtig übel, schwindelig auch ab und an und natürlich ...

von Honey-Bunny 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat das mit dem ES zu tun?

Hallo ihr lieben, Hatte am 10.4 meine Mens bekommen und habe meist um die 32 Zyklustage. Nun ist mir heute wieder schlecht und habe auf der Linken Seite ein ziehen....hatte das im letzten Zyklus auch, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite es gezogen hat. Kann das mit ...

von nani-32 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OMG doch noch einen ES??

Hallo Mädels, Ich wollte ja eh die Hoffnung net aufgeben und ging diesen Monat ganz gelassen an, da der FA ja sws meinte das wird nix mehr mit ES. Mein normaler Zyklus beträgt immer 30 Tage, wobei mein ES immer erst zwischen dem 15 und 18 tag ist. Heute ZT hab ich ...

von Tanchen88 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hibbelt jemand ES+7/8

Guten Morgen Ihr lieben! hibbelt jemand mit mir mit? Alleine ist immer doof bin ES+7/8 weiß nicht genau, aber ein tag ist auch egal. Bin gespannt ob wenigstens eine von euch mit mir in Gleichstand ist

von SuperNika-2007 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5 helles Blut mit schmierblutung?!?!

Hallo, Ich bin ganz neu hier was sagt ihr denn zu dem oben genannten Betreff? Bin ein bisschen verunsichert was das zu bedeuten hat kennt jemand sowas? Hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft glaube ich nicht....war nicht geplant deswegen hab ich da nicht so aufgepasst ...

von Mamaglück2012 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, ich schon wieder. ES

Hallo, wie kündigt sich euer Eisprung an? Habt ihr Mittelschmerz oder etwas anderes. Bei mir kündigt er sich ein paar Tage vorher mit einem ekligen Druckgefühl (als wenn mir was unten rausfällt) und dann bekomme ich immerwieder ein kleines ziehen (sehr leicht) im ...

von leonmaus03 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10..

Hallooo heute ES+10 und ZT 28. Ich habe immer eine Zykluslänge von 28-30.. Heute morgen (6.00uhr) war mir sooo schlecht .. ich konnte nicht mehr schlafen habe also getestet .. leider nagativ .. würde ich sagen , es ist zwar eine gaaaaaaaaaaaaaanz zarter strich aber der test ...

von Lucy345 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.