Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 16.11.2014, 21:30 Uhr

wann testet ihr?

Hey ihr süßen wie geht es euch? Bin heute zt 15 kann es wohl schon möglich sein das wenn es zwickt und zwackt im Unterleib und das wenn der mumu hoch steht ( ihn also garnicht mehr so gut berühren kann) es sich was im bauch tut? Wann testet ihr?

 
7 Antworten:

Re: wann testet ihr?

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2014, 22:25 Uhr

Hi,kann sein,muss aber nicht. Kann auch nur pms sein. Wann hattest du denn Deinen eisprung? Bist doch erst am 15. Zt.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr?

Antwort von liebe1415 am 16.11.2014, 22:57 Uhr

Kann es nicht genau sagen wann ich meinen es habehatte. Was genau ist pms ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr?

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2014, 23:20 Uhr

Pms heißen postmenstruale Syndrom,also die tage vor den Tagen. Können die gleichen Anzeichen beinhalten,wie bei ner ss. Nur dass bei ner ss so früh keine Anzeichen möglich sind. Zb. Brustspannen,mittelschmerz,Hunger,Schwindel,erbrechen usw. Manche Frauen haben auch garnichts. Ist die Zeit zwischen eisprung bzw kurz mach eisprung bis zur mens. Wenn du nicht genau weisst wann dann eisprung ist,solltest vielleicht mal beobachten um mal eine Blick zu kriegen wie der funktioniert,anstatt zu testen immer gleich ;-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr?

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 23:24 Uhr

Pms heisst Premenstruelles Syndrom, pre bedeutet vor der Mens, post ist nach der Mens.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr?

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2014, 23:45 Uhr

Haha meinte ich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr?

Antwort von Saso1974 am 17.11.2014, 0:10 Uhr

Ich wette das war das Automatische Rechtschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr?

Antwort von Pupsi29 am 17.11.2014, 0:31 Uhr

Ja genau,aufgeben Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.