Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi19850 am 19.10.2016, 6:52 Uhr

Wann testen?

Hallo Ihr lieben.
Ich bin heute am 26. zyklustag. Mein ES war am Tag 15 oder 16. Ich gehe von einem 30 Tage Zyklus aus... Ab wann könnte man einen Frühest machen? Bin hin und hergerissen und wollte eigentlich mindestens bis Sonntag warten...Aber ob ich das schaffe?

 
4 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von Jesa am 19.10.2016, 7:27 Uhr

Morgen oder übermorgen könnte man schon was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Tiii am 19.10.2016, 7:56 Uhr

Ich würde bis NMT warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.10.2016, 9:10 Uhr

Mir geht es genauso ... Zt 26 bei 27/28 Zyklus

Hab noch keine Tests daheim damit ich nicht in Versuchung komme .. Wenn bis morgen nix kommt werd ich welche bestellen und wenn die da sind - nächste Woche ?- testen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Chrissi19850 am 19.10.2016, 9:13 Uhr

Ich werde versuchen mich bis zum we zurück zu halten...versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.