Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMaman87 am 20.08.2015, 18:44 Uhr

Wann testen?

Hallo zusammen,

Eine blöde Frage: Morgen ist mein ZT 24, ich habe einige Anzeichen und würde gerne Morgen früh mit einem Frühtest testen. Meint ihr man kann dann schon was sehen? Meine Zyklen sind insgesamt immer eher kurz. Die letzten waren 25,27,28,27,27 Tage lang..
Meint ihr ich soll es wagen??

 
6 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von Nasti4 am 20.08.2015, 20:05 Uhr

Hallo, also ich würde eher bis ZT 28 warten. Da bist wohl eher auf der sicheren Seite. Ist aber wohl oder übel eine Geduldsfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von LaMaman87 am 20.08.2015, 20:29 Uhr

Hmmm aber es steht ja auf der Verpackung dass der Test bis zu 4 Tage vor der fälligen Periode angewandt werden kann und geht man bei mir von einem Zyklus mit 27 Tagen aus wären es ja nur 3 Tage...

Du hast natürlich recht dass es nur an meiner Ungeduld liegt :-P

Vielleicht erkennt man einen Hauch? Und wenn nicht teste ich erst nach NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Susn5 am 20.08.2015, 20:38 Uhr

Ich persönlich bin ja sehr dagegen vor Nmt zu testen. Da macht man sich einfach viel zu verrückt. Würde mindestens bis Zt 28 warten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Sjoefn am 20.08.2015, 21:40 Uhr

Würde auch warten...
Du weißt ja nicht wann dein ES war und Zyklen können sich immer mal verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Minkamausi am 21.08.2015, 8:08 Uhr

Guten morgen
Und testest du oder meinst du du hälst noch etwas durch?
Alles so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von LaMaman87 am 21.08.2015, 18:35 Uhr

Ja natürlich hab ich getestet natürlich negativ. Ist aber nicht schlimm, ich habe eigentlich sowieso nicht damit gerechnet. Jetzt warte ich offiziell auf die Mens und werde erst testen wenn ich einen Tag früher sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.