Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppisbk am 21.03.2015, 10:00 Uhr

Wann testen

Hab vor einer Woche meinen es gehabt (vom Frauenarzt bestimmt)
Nun hab ich seit zwei Tagen Rückenschmerz, Übelkeit, Unterleibsschmerzen...
Wann kann ich einen Test Wagen?

 
1 Antwort:

Re: Wann testen

Antwort von Saso1974 am 21.03.2015, 11:02 Uhr

Hallo,

ich würde f4ühstens 10 Tage nach Es testen, besser noch an Nmt, dann ist die Enttäuschung nicht so groß falls es nicht geklappt hat.
Ich halte nix vom früh testen, weil es da hin und wieder zu bösen Überraschungen kommen kann, und manche können nur sehr schwer damit umgehen, leider weiß ich wovon ich spreche....

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.