Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mullemaus91  am 01.02.2015, 16:21 Uhr

Wann sollte ich zum Arzt gehen

Hallo,
habe heute mit Clear Blue digital getestet
Dabei kam raus das ich schwanger bin (1-2)vMega freu.
Nun meine Frage wann sollte ich am besten zum Arzt gehen damit man was sieht?
Hab zwar schon 2 Kids bei denen ich es aber erst in der 7. Woche gemerkt habe.
Bin verunsichert ob der Arzt jetzt überhaupt schon was sieht

 
2 Antworten:

Re: Wann sollte ich zum Arzt gehen

Antwort von blattlaus am 01.02.2015, 16:38 Uhr

Hallo,

wenn bei dir alles ok ist etc... dann würde ich persönlich noch warten.
Ich bin meistens erst so in der 7.-8. Woche gegangen und konnte direkt wurm mit Herzschlag sehen. Das war toll.

Nach einigen unschön geendeten Schwangerschaften muss ich jetzt immer sofort hin.
Ist natürlich nicht sooo schön weil man dann ja wirklich noch nichts sieht - aber ich bin realistisch genug um mich dann nicht direkt verrückt zu machen. Ändern oder beeinflussen kann man sowieso nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte ich zum Arzt gehen

Antwort von Mullemaus91 am 01.02.2015, 16:40 Uhr

Mir is halt nur 24 Stunden am Tag schlecht
und Unterleibziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.