Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady88 am 19.04.2014, 12:53 Uhr

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =)

und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest.
meine zyklen sehen momentan so aus
Dez 32 tage
Januar 28 tage
Feb 35 Tage
März 33
April 34

ist das sehr unregelmäßig ? wann müsste ich mit einem ovutest starten? und wann am besten ? morgenurin? hat jemand auch einen unregelmäßigen und wurde trotzdem schwanger ? ich habe auch immer kurz bevor die periode kommt etwas schmierblutung, was könnte das sein?

ich danke im vorraus

 
5 Antworten:

Re: Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 13:11 Uhr

Fang am besten zt 14an. Bei mir war es am zt 17. Und nie mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

Antwort von NaniS am 19.04.2014, 13:23 Uhr

Hallo,

habe auch einen unregelmässigen Zyklus.Von 26-39 Tagen war seit Juli alles dabei.
Ich spüre meist die Eireifung als zwicken auf einer Seite und fange dann an.
Meistens ist das so um den 15. Tag dann zieht sich das bis zum eisprung noch eine woche hin mindestens.

Warum man nicht mit Morgenurin testet,weiß ich leider auch nicht und das wusste ich jetzt auch nicht ehrlich gesagt.

Viel Glück und Erfolg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

Antwort von Baby.2013 am 19.04.2014, 13:54 Uhr

Ich hab es auch so testen wollen fakt bei mir war der test hat positiv angezeigt weil der LH wert gestiegdn ist aber die follikel sind nicht gesprungen als mein arzt mir das sagte bei der untersuchung war ich echt geschockt ich dachte immer wenn die ovus positiv anzeigen muss man auch einen es haben das stimmt allerdings nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

Antwort von meggi2006 am 19.04.2014, 15:01 Uhr

Ich habe auch einen unregelmäßigen Rhythmus, der immer länger wird: 23, 28, 31 Tage. Sehr komisch. Ich spüre vor dem ES auch ein Zwicken und fange dann mit den Tests an. Wenn du nichts spürst würde ich ab dem 14.ZT anfangen zu testen. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

Antwort von Cora0580 am 19.04.2014, 15:08 Uhr

Huhu,

an Deiner Stelle würde ich an Tag 12 anfangen, nur zur Sicherheit. Dein kürzester Zyklus war ja 28 Tage, dann könnte das ja hinhauen. Ich habe die Clearblue Ovutests gemacht und die soll man ausdrücklich mit Morgenurin machen. Aber das richtet sich je nach Produkt.

Ich wurde immer dann schwanger ( einmal erfolgreich, einmal FG) wenn mein Zyklus sich wunderbar eingespielt hatte und ich an ZT 18 meinen ES hatte.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Und lad Dir mal die App von Urbia runter, die ist "intelligent" und berechnet Deinen ES individuell.

Frohe Ostern, Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

welcher ovulationstest ist zuverlässig und gut in der Handhabung?

Hallo, Habe schon länger nicht mehr geschrieben, dafür fleißig mitgelesen. Bei mir gibt es jetzt auch wieder Neuigkeiten. Habe heute Morgen meine Periode bekommen. An Zyklustag 40 (!) . War letzte Woche ziemlich krank, vielleicht daher der super lange Zyklus. Schwanger war ...

von Isieli 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

An alle Ovulationstesterinnen

Hallo Zusammen! Ich habe in dieser Woche das erstemal im Leben Ovus gemacht,einfach mal so angefangen.... Das Problem ist,ich hatte vor 4 Wochen eine Fg.in der 8.Woche (ohne Ausschabung) und habe seitdem ohne Unterbrechung Schmierblutungen,das heißt ich weiß überhaupt ...

von Budenzauber 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

kurze Frage zu Ovulationstests

Hallo Mädels. Ich verwende diesen Zyklus zum ersten mal Ovus und blick da noch nicht ganz durch ^.^ Wenn der Test positiv ist, sollte der ES ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfinden.. wie ist das dann genau an dem Tag wo der ES ist???(also weniger als 24 stunden ...

von lotta95 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906 bin so glücklich darüber. noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon. hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut ...

von Zwillingsmama04 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Frage zum Ovulationstest

Huhu, habe mir von Ebay einen 50er Pack mit Ovus bestellt, inn der Anleitung steht dass der 2. Strich genau oder noch Dicker sein muss wie die Kontrollliene.. Wie ist denn das wenn die Linie leichter ist ? Kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und der Strich wird ...

von Maaamaaa 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest aide

Hallo ihr lieben habe diesen Zyklus das erste mal die test von aide. in allen anderen Zyklen hatte ich andere.immer wurde mir der lh Anstieg um den 16 Tag herum angezeigt. hab noch einen einzigen von dm daheim gehabt den ich zzusätzlich gemacht habe. dieser war am Dienstag ...

von söcklein 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Hallo zusammen. ich habe schon im Forum bei den Docs geschrieben aber da kommt nix :-( deswegen frage ich hier noch mal nach euren Erfahrungen: Hallo, ich bin gerade etwas von den Socken. Seit Angang des Jahres nehme ich die pille nicht mehr. Zyklen lagen zwichen ...

von Niffelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

ovulationstest

Ich habe morgens ein ovulationstest gemacht (clear blue)der war negativ.mittags am gleichen tag habe ich noch ein gemacht der war dann positiv.wenn ich vormittags an dem tag verkehr hatte was meint ihr ist das dann noch in dem rahm weil der clear blue zeigt ja die zwei ...

von meijen 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.