Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 17.06.2015, 20:22 Uhr

Wann ovu positiv?

Hallo ihr lieben

Habe auch keine Erfahrung mit ovus und bräuchte daher eure Hilfe :-)
Heute ist Zyklus Tag 21. Ich hab immer relativ lange und unregelmäßige Zyklen. 31-44 Tage. Das Foto vom ovu ist von heute. Bin ich da noch "weit" weg vom ES?kann es auch sein, dass der ES schon War bzw könnte das laut ovu sein?

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Wann ovu positiv?

Antwort von Kashmir80 am 17.06.2015, 20:26 Uhr

Lädst du das Foto noch hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu positiv?

Antwort von justbehappy am 17.06.2015, 21:03 Uhr

Vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu positiv?

Antwort von justbehappy am 17.06.2015, 21:19 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu positiv?

Antwort von Saso1974 am 17.06.2015, 21:30 Uhr

Seit wann (Zt.) machst du die Ovus?
Von der Farbe her geht da noch was.
Leider geben Ovus nur Auskunft darüber das der Lh Peak hoch genug ist um einen Es in den nächsten Stunden auszulösen. Ob dieser dann wirklich war, kann man leider nur anhand eines Us oder Zykluskurve sehen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu gestern positiv...gestern dann auch ES?

Hi... Ich versuche grad meinen Zyklus ohne Temperatur messen und ohne Stress zu verstehen Gestern zum ersten mal Ovus benutzt...Volltreffer. Positiv. Grad eben wieder negativ. OK klappt ja super

von Manu0707 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu falsch positiv?

Hi Mädels, in den letzten Zyklen war mein ES immer am ZT 19/20/21. Heut bin ich bei ZT 10 und da meine Brüste schon den ganzen Tag fürchterlich schmerzen (kenne ich eigentlich nur aus der Frühschwangerschaft), hab ich einen Ovu gemacht. Positiv! Ich war "schockiert". Das kann ...

von Pintaloosa 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Plötzlich positiver Ovu

Hallo, hatte gestern US und da war ein Ei zu sehen sprungfreis in den nächsten 2-3 Tagen. Heute war der Ovu positiv (Fett). Jetzt weis ich nicht mehr ich gestern morgen auch einen Ovu gemacht hab, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Jetzt hab ich Angst das es nicht ...

von rocksau 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positive Ovus

Hi, bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt schon den dritten Tag in Folge fett positive Ovus wie kann das sein? Dachte der zeigt maximal zwei Tage positiv und wird dann schwächer. War gestern beim FA da ich im ...

von 19verena86 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu endlich positiv? eure Meinung

Hallo habe heute noch mal ein ovulationstest gemacht da mein zervix Schleim wieder mal sehr Spinnbar wird und der mumu schon sehr weich aber noch zu ist. Was denkt ihr geht da noch mehr? Wäre ja so toll endlich mal wieder einen ES zu haben da die letzten Monate leider ja ...

von Muckel.Mama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv aber wieso...

Hallo bin nun zt 60 warte auf die mens weil ich diesen Zyklus eh abgeschrieben habe ohne eisprung. Nun zeigt der ovu wieder positiv. Hatte vor paar tagen ein Mini blut am zervix aber nur einmal beim abtasten des muttermundes.Entweder wird er positiv weil die mens kommt oder was ...

von Muckel.Mama 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ...

von Marilune 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.