Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 24.07.2016, 15:59 Uhr

Wann mit ovu Tests starten

Huhu, einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Juhu gestern ist doch wirklich die Mens gekommen. 32ZT im ersten Zyklus, sind glaube ich doch gar nicht so schlecht, oder?
Ich würde diesen Monat dann gerne mal testen ob es denn überhaupt einen Eisprung gibt. Ab wann sollte ich denn anfangen? Habe sie Tests mit dem Smaily von Cleatblue von meiner Freundin geerbt!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wann mit ovu Tests starten

Antwort von Acidalia am 24.07.2016, 17:24 Uhr

So ab ZT 12 kannst du Anfangen.Wenn du aber sonst recht kurze Zyklen hast kannst du auch schon ZT 10 anfangen.Ich persönlich hatte Abends gegen 19/20Uhr immer das beste Ergebnis.Kannst ja am Anfang mal rumprobieren ob Mittags/Nachmittags oder Abends bei dir am besten anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu - Test Frage

Hallo! Wir basteln gerade an einem weiteren Kind und eine Freundin hat mir nun ihre restlichen ovulationstests gegeben. Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie und wann ich damit nun teste. Also ich habe einen Zyklus von ca 26 Tagen manchmal 28. Wann beginne ich denn am ...

von mama830 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche eure Augen - Ovus

Hallo ihr Lieben, Könnt ihr mal schauen bitte? Positiv genug oder meint ihr da geht noch was? Hab ich eben gemacht.... davor auch nicht wirklich aufs trinken geachtet. Der rosa Ovu ist ein 10er, der grüne ein 20iger. ....wenn wirklich positiv, wann springt dann das ...

von Annie80 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Hallo ich bin etwas unsicher ich habe die letzten tage munter ovulationstest gemacht auch mehrfach am tag..der zweite strich war auch schon sehr stark ich hatte auch den mittelschmerz sehr stark und spinnbaren zervix..der test zeigt bisher aber nicht positiv...im letzten monat ...

von meijen 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest

Hey ihr lieben , Ich würde gerne wissen wie der ovutest in der 1. zyklushälfte sich verhält? Wird der 2te strich von tag zu tag dunkler ? oder wird er nur kurz vor dem eisprung dunkel und dann wieder hell? Ich bin jetzt zyklus tag 10 und es ist immer nur ein hauch von 2ten ...

von Vani89 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Guten Morgen liebe Mädels, Kurz zur Vorgeschichte: Am 2.7.+3.7. Verkehr gehabt Am 6.7. Termin bei der Gyn zur Spiralkontrolle - das Ding war völlig verrutscht und musste gezogen werden :/ Hab daraufhin die Pidana bekommen und sie ca. 65 Stunden nach Verkehr ...

von Maedel85 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrung mit diesen Ovus...

Hallo Mädels, Hatte ja am Sonntagmorgen mit ovu getestet und das dann gepostet: "Guten morgen Mädels, Diesen Zyklus mit ovus am testen. gestern abend noch keine Anzeichen und jetzt gerade nachdem ich 3 Stunden mindestens nichts getrunken hatte (Waaaaaaasser , ...

von meisje1983 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu Frage....

Guten morgen Mädels, Diesen Zyklus mit ovus am testen. gestern abend noch keine Anzeichen und jetzt gerade nachdem ich 3 Stunden mindestens nichts getrunken hatte (Waaaaaaasser , schneeeeeeell.... ) dann das Ergebnis. Bin jetzt ZT 18 ...

von meisje1983 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.