Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella40 am 18.09.2016, 11:28 Uhr

Wann ist der Eisprung? Wenn Ovulationstest wieder negativ?

Hallo,
Wann ist genau der Eisprung nach positivem Ovutest? Am Tag wenn der Ovulationstest wieder negativ wird?
Hatte 2 Tage davor positiven Ovulationstest.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wann ist der Eisprung? Wenn Ovulationstest wieder negativ?

Antwort von zümrüt am 18.09.2016, 12:52 Uhr

Muss nicht sein aber kann evtl. beim 2 fetten positiv. Wenn es negativ ist ist der LH Wert nicht mehr wegen Abbau messbar. Könnte zu spät sein. Also beim ersten pos. OVU gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest und Eisprung

Hallo, Ich hatte am 15.09 und 16.09. einen Smiley beim clearblue ovulationstest....geherzelt haben wir am Abend des 15.09. Der ovutest war heute ohne Smiley. Gestern abend hatte ich mittelschmerz und rechtsseitiges ziehen im unterbauch, am 15.09 spinnbarer zervixschleim. War ...

von Elektra76 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Hallo, brauche mal euren Rat. Da mein Mann ein Sexmuffel ist und wir in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 Tage herzeln (und das schon mit Anstrengung ) Versuch ich meinen Eisprung immer einzugrenzen. Diesen Monat hab ich dafür den rosanen digitalen Ovu von Clearblue genommen, ...

von ShadowMum 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung??? Ovulationstest sagt nein!!!

Hallo, ich bin neu hier, ich habe jetzt 7 Tage einen Ovulationstest gemacht ( immer negativ) laut Eisprungkalender hätte ich gestern einen haben sollen. Ich habe heute aber so ein ziehen immer wieder im rechten Eierstock. Ich nehme auch das Medikament Uterogest. Mein ...

von muckelhase82 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

trotz negativen Ovulationstests Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin die Cindy und 24 Jahre alt. Im April diesen Jahres habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und nun wollen wir sofort eins hinterher schieben :) Nun zu meiner Frage: Ich habe die letzten 4 Tage Ovulationstests gemacht. Aber alle negativ. ...

von Cindy1988 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung und Zyklus nach Windei

Hallo , ich hatte am 29.08. eine Ausschabung bei Windei , festgestellt SSW 7+1 , ich hatte dann trotz Blutung eine OP mir Absaugung .... Da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Laut gyn bei der kontrolle dürfen wir sofort weiter herzeln. Jetzt zeigte mir der ovutest am ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Normalerweise haben ich einen Zyklus von 35 Tagen ES meist um den 22 Tag (vermute ich) habe diesen Monat mit Clearblue "getestet " und heute an Tag 27 zeigt er mir 3 Balken und ES Symbol...besteht überhaupt die Möglichkeit ...

von Jenny1803 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 12 zt 15 Uhr einen negativen 30er ovu 18 Uhr War er fett positiv und abends und am zt 13 ziehen in der rechten leiste. Man sagt ja 12 bis 36 h nach positiven ovu ist der es oder? Wir hatten am zt 11

von Denise1984! 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, nach turbulenten Zeiten habe ich endlich wieder einen neuen Freund, wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Baby.. Ich selber habe schon einen 3 Jährigen kleinen Mann der mir alles bedeutet! Aber wir hätten halt gerne ein gemeinsames! Nun probieren wir ...

von Cologne1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu eisprung

Hallo ich bin diesmal etwas verwirrt. Hatte meinen es sonst meist 14 tage nach beginn der regel. Ich bin diesen zyklus such viel ruhiger als die letzten am mittwoch hab ich angefangen ivus zu machen also da hätte auf jeden fall noch was gehen können. Donnerstag hat ich ...

von Mira21 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.