Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 18.01.2017, 19:29 Uhr

Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Bin heute ES+5 und mein Optimismus geht langsam aber sicher den Bach runter...
Wenn um den ES-Tag die Herzen richtig sitzen bin ich immer felsenfest davon überzeugt dass es geklappt hat. Jetzt plagen mich schon wieder Zweifel und, sorry das wird jetzt wirklich schräg, inspiziere bei jedem Toilettengang schon fast panisch meine Slipeinlage. Es könnte ja mit meinen Schmierblutungen losgehen.

 
12 Antworten:

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von FrauBunt am 18.01.2017, 19:39 Uhr

Ja hier!! Bin ES+7/8, die Herzen sitzen perfekt und ich mache mich totaal verrückt. Deute meine Kopfschmerzen, Ausfluss und was weis ich alles... Naja, man achtet jetzt einfach auf jedes Ziehen. Kann das auch nicht abstellen obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht irre zu machen. Wenn es passiert, passiert es halt... So waren jedenfalls meine Vorsätze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von lusi04 am 18.01.2017, 20:07 Uhr

Ja hier Ich auch
mache mich auch wieder total verrückt.
Ich finde die ersten 10 Tage im zyklus immer am entspanntesten. Da ist man frei von gedanken und denkt auch mal an ein anderes Thema.
Ich nehme mir diesen Monat immerhin vor bis zum Tag vom mnt nicht zu testen und zu warten.
ahhh ich hoffe ich schaffe es.
Aber ich denke von uns gibt es noch viel viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von Elektra76 am 18.01.2017, 20:13 Uhr

Wenn bei mir mal Euphorie käme... Ich bin zwar am hoffen und hibbeln, aber immer sehr pessimistisch, zudem frage ich mich ob ich die richtig gesetzt habe und ob das Ei tatsächlich gesprungen ist....versuche jedes Symptom meines Körpers zu deuten... Wenn dann Klarheit herrscht, geht es mir eindeutig besser....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von Lela0302 am 18.01.2017, 20:25 Uhr

Alles doof

War genauso wie ihr um den Zeitpunkt ... und nun kommt die Pest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von lena1986 am 18.01.2017, 20:26 Uhr

Auch ja zwischen ES+5-8.
Hab heut bei ES+9/8 natürlich einen Test gemacht und was soll man sagen, war natürlich negativ.....

Wieder nicht gewartet und jetzt bin ich wieder voll depri. Besser wäre natürlich zu warten bis nmt. Dann weiß man länger nicht bescheid und ist die Tage besser gelaunt. Aber naja meine Brüste tun mir weh, ein paar Mitesser also hab ichs mir ja eh gedacht, warum ich dann einen Test mache.... keine Ahnung....weil ich einfach schon komplett irre bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von Klaas1978 am 18.01.2017, 21:16 Uhr

Sobald ich immer denke "Yeah das hat geklappt" und ich wieder irgendein blödes Mistsymptom spüre verfliegt mein Optimismus und ich werde wütend auf meine Gebärmutter weil man ja Zyklus um Zyklus veräppelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von Fischerin am 18.01.2017, 21:27 Uhr

Ich hoffe bis zum Schluss. Außer ich lese hier zu viel und lass mich anstecken ;) bin heute am 20. ZT und sehr gespannt wie es weiter geht... kann euch alle verstehen, will aber selbst nicht mehr so früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von Lausemaus13 am 18.01.2017, 22:15 Uhr

Hier auch ES+5.
irgendwie schaffe ich es gar nicht mehr so richtig optimistisch zu sein.
Sobald der Gedanke auf kommt ibs wohl geklappt hat, denke ich mir: warum sollte es!? Hat es bisher auch nicht.

Nun liege ich hier wieder. Habe heute ganz schön ziehen im Unterleib.
Da denk ich mir. Wow genau das habe ich auch als einziges Symptom bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt.
Dann denke ich wiederum das jedes Symptom bisher PMS war.
Alles echt zum kotzen langsam.

Diesen Monat wird nicht vor NMT+2 getestet!!!!! Nein nein nein. Soviel raus geschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von ClaudeMi am 18.01.2017, 23:11 Uhr

Unterschiedlich. Meist so bei ES+6/7 in den letzten Monaten bei Stimu. Diesmal sofort nach Tempi-Hoch, weil ein Dauertief folgte.
Aber diesen Monat ist eh alles anders, ich bin GELASSEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von ClaudeMi am 18.01.2017, 23:11 Uhr

Unterschiedlich. Meist so bei ES+6/7 in den letzten Monaten bei Stimu. Diesmal sofort nach Tempi-Hoch, weil ein Dauertief folgte.
Aber diesen Monat ist eh alles anders, ich bin GELASSEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von ClaudeMi am 18.01.2017, 23:13 Uhr

Posten muss ich aber noch üben :D

Inspizierten muss ich aber auch ständig. Egal, solange man trotzdem irgendwie die Fassung bewahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört bei euch immer die Euphorie auf?

Antwort von BritiMa am 19.01.2017, 7:17 Uhr

Also, da wir offiziell noch nicht üben muss ich mit etwas zurück halten mit meinen Äußerungen. Aber da wir auch schon ungeschützten Sex hatten zu Zeiten wo der Eisprung hätte sein können war ich auch schon in der Situation. Erstens hatte ich jedes körperliche Anzeichen extrem schnell als Vorboten eingestuft, dass es geklappt hat (Brust tat weh, leichte Übelkeit, Reizbarkeit), aber es war dann doch nichts.

Das Warten auf die Periode oder eben nicht war unerträglich.
Die Periode dann zu bekommen war dann wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich kenne das noch von meiner Tochter, wo es ganze 11 Monate gedauert hatte.
Jeder Monat hat mich mehr und mehr an meinem Körper zweifeln lassen.

Leider hab ich bei Nr. 3 keine Euphorie mehr sondern sende nur noch Stoßgebete, dass es hoffentlich klappt und gebe meinem Körper ein Jahr Zeit zum Üben und zur Empfängnis. Dazu alle Vorbereitungen wie Folsäure, Mönchspfeffer, Ovus und Frauenarzt involvieren.

Ich drück dir aber fest die Daumen dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.