Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 12.06.2017, 19:53 Uhr

Wann es?

Wie lange dauert es noch ca?Das ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und Bryophyllum Comp habe seid heute ziemlich ziehen in den Eierstöcken und Unterleib deswegen ovu gemacht ich weiß das der noch nicht positiv ist was meint ihr wie lange es noch dauert ? 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wann es?

Antwort von sanne87 am 12.06.2017, 20:12 Uhr

Ah, gerade deine Antwort gelesen unter meinem Post und dich gefragt, wann du deinen ES hast. du weißt es also nicht.
Welchen Zyklustag bist du denn? Vielleicht kannst du die Vorhersage anhand deines Zervixschleims und deines Muttermunds bestimmen. So sechs Tage vor bis so drei Tage nach meinem ES ist mein Muttermund geöffnet und der Zervixschleim ist klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von lena1986 am 12.06.2017, 20:48 Uhr

leider schwankt das lh auch den ganzen Tag über, wodurch man nicht sagen kann wie lange es noch dauert. Du musst einfach weiter testen und im nächsten Zyklus weisst du dann schon mehr. Bei mir sind sie immer am späten Nachmittag oder abends positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10

Hey ihr lieben, Erst einmal allen positiv Testerinnen Herzlichen Glückwunsch Nachdem ich mich letzten Zyklus mit meiner Frühtesterei total kirre gemacht habe, war der Plan für diesen Monat NICHT VOR NMT

von dujaam060911 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mutmachpost und es hat endlich geklappt

Guten Morgen Mädels! Ich bin schon lange in diesem Forum, allerdings seit längerem nicht mehr regelmäßig oder aktiv! Dennoch wollte ich mal einen mutmachpost da lassen, denn es hat endlich das 2. mal geklappt. Mein "großer" ist jetzt 1,5 Jahre alt, bei ihm hats 3 Jahre ...

von Diddy84 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+6/+7

Guten Morgen ihr Lieben Bin heute bei ES+6/+7 und es bleibt spannend . Tempi ist gestiegen und es geht mir so ganz gut. Seit heute morgen zieht es wieder deutlich mehr. Meine Tage sind weiter nicht in Sicht obwohl es sich manchmal so anfühlt. Dann muss diese 3- 4 Tropfen Blut ...

von justbehappy 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nun heißt es wieder warten.ab heute NMT bis donnerstag

heute ZT27 mal sehen wann mens diesmal kommt ursprünglicher zyklus waren ja 26-28tage. letzter zyklus 32tage ob einmalig werde ich ja sehen. laut ovus (40er kein ES. 25er wurden nicht stark genug) MuMu offen und weich war letzten sonntag (4.6) da hatte ich auch ...

von ronja2006 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +12 und schon wieder sb

Ach menno Ich verstehe es nicht - progesteronwert ist laut Ärztin super und trotzdem kommt immer zwei Tage vor NMT die schmierblutung. Das ist doch nicht normal und früher hatte ich das ja auch nicht Ich mag nicht mehr

von Sternschnuppe2014 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch zum heulen

Als wenn das hibbeln nicht schon schlimm genug wäre!!! Heute früh sollte meine Mens kommen, aber sie ist nicht da. Vor lauter Glück heute früh um 5 aufs Klo und ein SST gemacht (CB digital) und der sagt NICHT SCHWANGER Und sie ist sonst ...

von VILOU0810 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und leichte SB - das war's wohl diesen Zyklus

Heute, 2-3 Tage vor NMT leichte SB. Das hab ich die letzten Zyklen immer vor Einsetzen der Mens. Dann mache ich wohl im nächsten Zyklus die 2 Jahre Hibbelzeit voll, ohne jegliche Schwangerschaft! Ich verstehe das nicht! Bei den beiden ...

von LittleM 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ich schon sagte, es hört nicht auf

Hi zusammen, War heute nochmal im kh um mein drainagen Loch anschauen zu lassen (würde ja beim drainage ziehen auch fettgewebe rausgezogen). 3 h und 2 oberärztinnen und Chefärztin später wurde es per Lokalanästhesie angeschnitten, ausgedchnitten und genäht. Meine Operateurin ...

von FeBi88 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1 wer hibbelt mit?

hey mädels und hoffentlich bald mamis habe vor 4 wochen meine tage (obwohl es nur 1 woche lang schmierblutung war) bekommen. nun hat mir der persona vorgestern einen eisprung angezeigt ...

von Andyjessy2011 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Huhu! Ich bin jetzt ES+3/4 - ich denke eher +4 und mein Gefühl ist schlecht. Bin mir sicher,dass es nicht geklappt hat. Weiß gar nicht wieso Obwohl es ja Quatsch ist,denn selbst der Körper weiß ja noch nicht ob er schwanger ist oder ...

von lillyfee2007 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.